Suchen Menü

@ leensch76: was spricht dein KiA??? lg

Bisherige Antworten

@ leensch76: was spricht dein KiA??? lg

Hi,
wie lieb :-)
Nix spricht er. Nachdem der Kleine am Mittwoch ja völlig von der Rolle war (das brüllende Kind von der Oma mit fast 40 Fieber heimgeschleppt), ging es ihm Donnerstag wesentlich besser, Fieber weg. Habe dann bis Freitag gewartet und alles war okay. Nun läuft nur noch die Nase ganz fürchterlich, mal sehen, wann sich das beruhigt.
Sollte er aber nun doch noch einen Rückfall erleiden gahe ich hin.
Viel schlimmer ist im Moemnt sein Rumgezicke (bei Papa darf ich dies, Papa macht aber so.....). Wir sind getrennt und er war nach 3 Monaten Pause mal wieder ne Woche dort.
Total anstrengend. Meine Mutter hat er die ganze letzte Woche total ignoriert, dabei ist sie sonst seine Liebste.
Heute wollten sie und ihr Freund ihn ab´holen und Fahrrad fahren üben und anschließend zum Frühlingsfest Karussel fahren: getobt hat er, dass es die ganze Strasse gehört haben muss. Er wollte NICHT MITFAHREN. Also alles wieder raus aus dem Auto (Rad, Sitz, Helm), ab nach oben.
Ich weiss keinen Rat.
Mal sehen was das wird.
Liebe Grüsse,
Leensch :HELP:

@ leensch76: was spricht dein KiA??? lg

oje, ich kenn solche prozeduren. ich bin ja auch seit fast 8 monaten getrennt. haste mal bock zu tel. um sich auszutauschen? ich versuch dir mal ne pn zu schicken. hoff es geht, da du dein profil nicht freigeschaltet hast. lg

@ leensch76: was spricht dein KiA??? lg

Hi,
ja nächste Woche viell. mal. Bin im Stress gerade (Referendariat) und habs nicht so mit Tel. Aber online bin ich jeden 2. Tag eigentlich.
LG ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen