Suchen Menü

@leenatapiola

Hallo!
Wie lieb von dir, dass du an uns denkst! Ich hab mich sehr gefreut, dass du den Geburtstag von Jonas nicht vergessen hast! :-)
An seinem Geburtstag hab ich eine kleine Geburtstagsfeier veranstaltet. Die Tage vor seinem Geburtstag war er bisschen krank. Donnerstag - an seinem Geburtstag - war er wieder bester Laune und von krank sein keine Spur! War eh schon knapp am Absagen. Aber nun konnte die Feier ja doch statt finden. :-) Freitag vormittag gingen wir wieder wie immer gemeinsam in die Spielgruppe. Den Nachmittag verbrachte er zuhause wieder fast nur am Sofa liegend. Also denke ich, dass er sich noch nicht wirklich erholt hat.
Den Sturm haben wir auch gut überstanden, es hat uns lediglich einen Baum im Garten geknickt.
Leider bin ich nur mehr selten im Forum unterwegs. Ich hab in der Wohnung kein Internet und muss immer zu meiner Mutter (einen Stock höher), wenn ich schnell mal surfen will ... das ist ja auch ein Problem, weil ich nicht ständig meinem Freund "davonlaufen" kann. ;-)))
Untertags ergibt es sich auch nur sehr selten und so bleibt mir auch nur die Zeit, während die Kinder bereits schlafen um mal wieder online zu gehen.
Jonas ist immer noch nicht trocken und es schaut auch nicht danach aus, als würde er bald mal ohne Windeln auskommen ... Er geht zwar ab und zu aufs Klo, aber meistens geht dann nix raus ...
Und Groß schon gar nicht ... *seufz*
Aber seit einiger Zeit hat er seine Schnuller hergegeben und das macht ihm überhaupt nix aus. :-)
Leonie ist bereits fleißig am Krabbeln, an Möbeln entlang laufen, oder sie zieht sich irgendwo hoch zum Stehen. Freistehen klappt nur für ganz ganz ganz kurze Zeit. ;-)
Was gibts denn sonst noch so zu berichten???
Ach ja, wegen Sorgerechtsstreit (Jonas) scheint es so, als würde nix geändert werden. *freu*
Nach einer neuen Bleibe haben wir auch gesucht - und was vor kurzem gefunden! Eine Ortschaft weiter werden ganz neue Doppelhäuser gebaut - etwas außerhalb vom Ort. Im Herbst sollen die angeblich fertig werden. Mal schauen obs auch wirklich stimmt. ;-)
Jetzt will ich dich aber nicht mehr länger aufhalten mit dem Lesen.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas und Leonie (fast 8 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen