Suchen Menü

@lausebackes mama....

Moin...


Danke für die Info....

mir ist das schon klar, das es die Frauen da auf die Spitze getrieben haben. Ich habe von meinem Ex nie unterhalt gewollt und schon immer selber gearbeitet.

Is ja auch nicht "Sprachreif" bei uns, war nur mal so ne These, da ich ja nur Minijob auf Wunsch von Männe bzw im gegenseitigen Einvernehmen arbeite, weil uns sonst die Steuern auffressen würden...

Ich persönlich hätte Skrupel meine Ex auszubeuten, wenn ich für mich selber sorgen kann, weil man immer ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis haben würde...

Es ist aber nun mal so, das es schwer ist, einen Job zu bekommen und ich etwas geschockt war, das man dann, wenn man so lange aus dem Berufsleben draussen ist vor dem Nichts stehen könnte... *grusel*...

Rententechnisch kann ich ja auch nichts erwirtschaften durch Minijob und das Geld geht halt für das Haus drauf...

Also denke ich mal, das die Frau jetzt im großen und ganzen vor dem finanziellen Ruin steht, wenn was schief läuft

Ich hoffe einfach mal, das ich uralt werde mit Männe

LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

*flüster* Conny hat heute Geburtstag ;-) LG

WUUUAAAHHHH .... Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen