Suchen Menü

*lacht* wenn ich nicht genau wüßte, das ich wach bin, würde ich es nicht glauben.

es muß ein leben nach dem tod geben, denn dann habe ich alles pech aufgebraucht und es kann nur noch besser werden.

seit 1,5 jahren haben wir ein zweites auto - geborgt von einem freund, der seinen FS verloren hat. einen 5er bmw, ein tolles auto. das alles ohne gegenleistung (o-ton: bevor er bei mir nur rumsteht könnt ihr ihn benutzen).

in der nacht vom 24. auf 25.12. fackelt uns jemand das auto vor der haustür ab.

wir waren nicht da, haben durch den anruf eines nachbarn erfahren...

die kripo hat es gestern frei gegeben, es war auf jeden fall brandstiftung.

es ist noch nicht klar, ob die teilkasko das übernimmt...

wer macht sowas denn? an heilig abend? =-O

fassungslose grüße

katina

Bisherige Antworten

DAS kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen und verstehen :-(

Hallo Katina,

ich hoffe, die Versicherung bezahlt das. Mensch, das sind ja Kosten, die man auch nicht braucht. :-(

LG vom sonnenblümle

*lacht* wenn ich nicht genau wüßte, das ich wach bin, würde ich es nicht glauben.

Huhu!

Ja es laufen echt sowas von bescheuerte Idioten rum-das glaubt man gar nicht. Uns haben sie damals das Auto geklaut und alles demoliert und dann noch bisl rumgekokelt. Wir haben aber den Zeitwert des Autos ersetzt bekommen von der Haftpflicht/Teilkasko.

LG Petti

*lacht* wenn ich nicht genau wüßte, das ich wach bin, würde ich es nicht glauben.

Huhu!
Oh Mann ich fasse es ja nicht, was soll das?!
Und nun??
Bei meiner Mutter ist an Silvester die Gartenhütte abgefackelt (so beim Schrebergarten, mit Küchenzeile und Ess-Eckbank, Esstisch, möbiliert, Weinregale etc..) :-/
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen