Suchen Menü

*lachmichschlapp*

Huhu!
*kicher*!! Männe hat eben mit seinem Bruder telefoniert, hier unten im Wohnzimmer, und ging danach hoch in sein Büro. Kurz darauf rief er runter: "Kannste ma bitte hochkommen?"
Ich schleppte mich also die Treppen rauf, er stand mitten im Zimmer und schnüffelte. "Riech mal, riecht das hier nicht verbrannt??"
Oh und ja, es stank ziemlich im Zimmer, pfui!
Zuerst natürlich gedacht oh Mist, isses der Computer oder sonst ein wichtiges Gerät? Sind also schnüffelnd im Zimmer rumgelaufen, und puh, das roch echt fies.
Aber haben's dann auch fix gefunden *fg* Ne blöde Fliege ist auf den heißen Deckenfluter geflogen und hat sich dabei wohl die Flügel verbrannt, ist abgestürzt und regelrecht in die Lampe eingebrannt, inklusive Rußfleck *gröhl&schüttel*
Wow, das stank echt gewaltigst, ich hab mich gleich wieder aus dem Raum verzogen nachdem Männe sie abgekratzt hatte, froh darüber dass mein PC woanders steht *lach*
LG und sorry für OT ;)
Nina
Bisherige Antworten

Re: *lachmichschlapp*

huhu nina,
örgs da hätte es mich aber geschüttelt.
sach ma dein kleiner ist ja immer noch in seiner einzimmerwohnung ;) mag er nicht langsam mal ausziehen?
ich drück dir auf jeden fall die daumen, für eine wunderschöne und möglichst schmerzfreie geburt. dein satz hat mir in meiner zeit der aufarbeitung und vorbereitung auf nils seine geburt sehr geholfen. und nils seine geburt hab ich in schönster erinnerung. ich wünsch dir solch eine traumgeburt von ganzem herzen.
glg jacqueline & 2 (laus)buben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen