Suchen Menü

*lach* - jetzt bin ich aber baff...

Hab ein Schreiben von der Rentenversicherung mit den ungeklärten Zeiten bekommen und war ganz erstaunt, daß meine Schulzeit nach dem 17. Lebensjahr noch nicht geklärt war...

Als ich beim alten Gym anrief, meldete sich tatsächlich noch die gleiche Sekretärinnenstimme *lach*, die dann auch noch meinte, sich an mich zu erinnern, als sie meinen Mädchennamen hörte *ggg*.

Da wird man in einer Zehntelsekunde fast wieder zur "Strammsteh-Schülerin", die gleich Mecker erwartet *kicher*...

Puuuh - hab noch einige ungeklärte Monatem, wo ich eigentlich angenommen hatte, daß die längst geklärt sind.

Ich glaub ich krieg noch ein mega-Problem mit einer Zeitarbeitsfirma, wo ich mal gearbeitet hab. Hab nie wirklich nachgeprüft, ob die ihre Sachen immer eingereicht haben und nun gibt es diese spezielle Firma schon lange nicht mehr *grummel*.

Noch ein Grund mehr, seine Kinder nicht zum "Aufschieben" zu erziehen *Seufz*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*lach* - jetzt bin ich aber baff...

huhu Tina, ist ja lustig mit der Sekretärin.

ABer so ging es mir auch,als wir hier umgezogen sind und wir Jeannine umgeschult haben. Sie ist ja dann auch in meine alte Schule und hat sehr viele Lehrer von mir noch übernommen. Auch meine Klassenlehrerin war dabei gewese. *ÄTZ*.

Die kamen mir damals als 16jährige schon so uralt war....aber ich hab zurückrecherchiert, die müssen damals erst alle so mitte dreißig gewesen sein.

Jedenfalls bei den Elternversammlungen dachte ich auch immer,ich hab den Knall verpaßt..ich konnte alle meine Lehrer früher nicht leiden, dass ist total blöd,wenn dann das eigene Kind von denen unterrichtet wird und man ist plötzlich ELTERN! [:-}

Grüßle Jacqui

*lach* - jetzt bin ich aber baff...

Haste denn Dein Urteil überdenken können *gack*?

Oder geht man da gleich mit einer Negativeinstellung hin?

Ich hab mal geschaut - bei mir gibt es kaum noch Lehrer von damals - aber wir wohnen ja auch woanders... Bin mal gespannt, wie das wird wenn Silvana in Celinas Grundschule geht - ob die dann gleich vergleichen oder so...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen