Suchen Menü

*lach* So isser mir eben eingeschlafen ;D

Huhu!
Ich war kurz oben um im Bad das Kalkzeug abzuspülen, und als ich wieder runter kam, war er eingeschlafen ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

*lach* So isser mir eben eingeschlafen ;D

Und falls sich wer wundert warum da ein Umzugskarton steht (ich weiß ja dass ihr Adleraugen habt! :P), wir räumen grad den Keller leer, denn da sind noch immer Kartons, ja. Und den hier haben wir nach oben geschleppt, denn der muss noch ausgeräumt werden ;)
LG,
Nina

*lach* Ist wohl schwer die Tasche?Da macht man schon mal schlapp *gg* GGLG

gröööööööhl

Meinste er wollte mit der Tasche um den Bauch rum türmen, wa? ;D
Nee nee, is nix drin, aber *kchihi* Niedlich, umgeschnallt und eingepennt *gg*
GLG,
Nina

gröööööööhl

Huhu,
ist doch schönes Wetter draußen. Vielleicht hat er ein Handtuch drin und wollte baden gehen *gg*
Ist ja auch langweilig zu Hause, wenn Mama putzt ;-)
GGLG
Olli

Obersüß Dein Kleiner *schmunzel* LG

Dankeschön! :) LG

wie goldig..... echt!

... wenn sie schlafen sollen, wehren sie sich mit Händen und Füßen (vor allem, wenn man unterwegs ist und die Nase voll hat von dem quengelnden, übermüdeten Kind). Aber wenn man zuhause nur schnell Wäsche macht oder 3 km im Auto zu Aldi fährt- schwupps, eingeschlafen........an den unmöglichsten orten, an denen sie sonst NIE zur Ruhe kämen!

LG Nine

Oh wie süß:-)) das finde ja goldig! Ganz liebe Grüße Wurmel mit fabian

*lach* So isser mir eben eingeschlafen ;D

Huhu Nina,
:-)))
Zu der umgehängten Tasche wurde hier ja schon geschrieben, aber ich wollte noch eben kundtun, dass ich diese süßen Babypillefüße einfach abgöttisch liebe - und wenn ich Lennys auf dem Foto sehe, könnte ich gleich wieder wild drauflos knutschen *schmacht*
GLG Eva, Babyfußfetischistin ;-)

*ggg*

Huhu!
Geht mir genauso *hihi* Ich knabbere die immer an, da isser suuuper kitzelig und beömmelt sich vor lachen, das ist sooo *quiiiietsch* :D
Faszinierend finde ich, dass er noch alle Zehen einzeln bewegen kann. Ich kann das nicht!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen