Suchen Menü

*lach* Hab mir heute mal den 1.Harry Potter gegönnt und das für nen super Preis :-)

Hallo,

hab die Bücher alles ausgeliehen und fand sie so klasse, das ich sie irgendwann mal selber haben wollte. Heute hab ich unter anderem den 1. ersteigert für 2,50 Euro. *lachundfreu* Wenn ich sehe, was die aktuellen neu kosten, ist das ja schon ein Schnäppchen. Und das Buch ist noch ungelesen.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

*lach* Hab mir heute mal den 1.Harry Potter gegönnt und das für nen super Preis :-)

Hallo Blümchen,

das ist echt ein Schnäppchen, super.

LG Katrin, die die "alle-Bände-Sammelversion" zum Geburtstag bekommen hat *freu*

*lach* Hab mir heute mal den 1.Harry Potter gegönnt und das für nen super Preis :-)

Hallo Katrin,

die hab ich mir auch angeschaut, aber so alle auf einmal war mir das dann zuviel. Kann dann demnächst Band 1-3 nochmal lesen. Die anderen Bände gehen schon teurer weg, wobei so 8,50 für nen guten Band 6/7 find ich auch ok. Ich muss mich nur gedulden, dann bekomm ich die auch noch. *lach*

Und, wie weit bist Du mit Lesen von Harry Potter? Mein Mann fand die Filme (die ersten gut) Aber gelesen hat er nichts - der weiß gar nicht, was er verpaßt.

LG vom sonnenblümle

*lach* Hab mir heute mal den 1.Harry Potter gegönnt und das für nen super Preis :-)

Hallo Blümle,

gelesen habe ich alle schon letztes Jahr, da hatte ich sie mir von einer Bekannten ausgeliehen. Und da sie mir wirklich gut gefallen haben und sich eines fernen Tages auch den Mädels gefallen werden und mein Mann sie auch gerne lesen möchte, habe ich mir die Gesamtausgabe gewünscht und ganz dezent meinen Mann kurz vor dem Geburtstag darauf aufmerksam gemacht. *g*

Die Filme sind gut, aber wenn man die Bücher gelesen hat, kann man die Hintergründe viel besser verstehen. Ich lese ja sowieso immer lieber das Buch, bevor ich den Film dazu sehe.

LG Katrin

*lach* Hab mir heute mal den 1.Harry Potter gegönnt und das für nen super Preis :-)

hallo katrin,

geht mir genauso. Ich hab mir manches auch ganz anders vorgestellt und war aber trotzdem fasziniert, wie es im Film dargestellt wurde. Meine Tochter wird die Bücher sicher auch lesen - gefragt hat sie schon.[:-}

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen