Suchen Menü

*kurzreinschau* die Kinder sind mal wieder krank...

Hallo!
Mit Nico waren wir am Sonntag zum Notdienst im KH, weil er ganz plötzlich nicht mehr stehen/laufen konnte und sich auf den Boden zusammengekauert hat. Außerdem hatte er "Zahnweh" (+Ohrenschmerzen) und hat ganz schlimm geweint!
Er hat rechts eine MOE... Und dann bekam Corvin letzte Nacht plötzlich Fieber und wimmerte meistens nur so vor sich hin, weinte zwischendurch ganz doll und ob Ihr's glaubt oder nicht, er meinte immer (langgezogen) "Aaaauaaa". Das hört man bei ihm tatsächlich so raus. Es war offensichtlich, dass er Schmerzen hatte und nach einem PAracetamol-Zäpfchen konnten wir wenigstens ein bisschen schlafen...
Erst dachte ich, es wären die ersten zwei Zähnchen, die ganz kurz vor dem Durchbruch sind. Aber er sah wirklich nicht gut aus, deshalb heute zur KiÄ.
Corvin hat beidseitig eine MOE!
Nun bekommen beide Kinder Antibiotika, Nasentropfen usw.
Männe war letzte Woche auch krank und diese Woche muß er "den Laden schmeißen" und kann nicht freimachen. Zum Glück kann er die Zeiten aber flexibel einteilen.
Ich meld mich später wieder, wenn ich kann!
Den Geburtstagskindern der letzten Zeit noch alles Liebe nachträglich!!!!
Und den Kranken gute Besserung!!!
@ Serena: Gratuliere zum ersten Zahn! :o) Bei Corvin kann es sich eigentlich nur noch um Stunden handeln... ;o)
LG Nuray mit Nico, der meint, der "Fisch sei ja immer noch tot" und wenn er mal groß ist, will er "Weihnachtsmann werden" und Corvin, dessen Bewegungsradius sich nun vergrößert hat und nicht mehr nur auf die Krabbeldecke beschränkt, sondern auf die nahe Umgebung rundherum. *roll* ;o)
PPS:
Nico meinte gestern: "Guck mal, da fehlt ein Knopf." Ich so: "Nein, bei Hemden ist im unteren Abschnitt gar kein Knopf vorgesehen." Nico (nickt einleuchtend): "Ja, damit da unten Luft ran kann." *gg*
Bisherige Antworten

*kurzreinschau* die Kinder sind mal wieder krank...

Liebe Nuray.
Na dann Gute Besserung allerseits. Inhaliert noch mit Nacl denn dann werden die Ohren gut Belüftet ;-) lg dani nico ist ja echt ne Marke! voll süß! Vickie hat die Kinderärtzin gefragt ob sie sich schon mal einen Picks (Spritze) gegeben hat- damit sie mal merkt wie weh das tut! Frag nicht Mama war knallrot und Artzin und Schwester haben sich bald scheckig gelacht lg dani

*kurzreinschau* die Kinder sind mal wieder krank...

Hallo!
Ich wünsch den beiden kleinen Männern gute Besserung!
Hoffe es geht euch allen bald wieder besser, und mach die Wohnung sicher, sonst ist Corvin schneller!
lg Serena

*kurzreinschau* die Kinder sind mal wieder krank...

Hallo liebe Nuray!
Oh wei ich hoffe das deine "Jungs" nun soweit alle wieder fit sind! Ich bin kaum noch hier- ich schaffe es einfach nicht mehr! Wolle immer noch auf deine Antwort- antworten- hab es aber dann ganz verschwitzt.....
Hier herrscht der absolute Alltagschaos....Am laufenden Band ist immer irgendwas! ( Jetzt war ich die letzten Wochen damit beschäftigt unser Auto immer zur Werkstatt fahren zu dürfen ( Garantieleistung ) aber der Stress bleibt an mir hängen....)
Viele liebe knuddlige Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen