Suchen Menü

... kurzes Update bzgl. KiGa & Leon

Huhu zusammen,
wollte Euch schnell schreiben, wie nun der Stand der Dinge ist....
Heute früh stand mein Göttergatte mit den Kindern auf *grins* bzw. mit Manu :) Der musste ja wieder in die Schule - Ferien vorbei....
Leon und ich wachten zusammen auf um ca. halb9 ;)
Er sagte dann gleich, " heute ist wieder Kindi " !!!
Steff bestätigte ....
Leon sagte dann, das er nicht hingehen möchte...
Dann folgte ein Männersmalltalk *lol* und sie beschlossen zusammen, das Leon erst wieder in den "neuen" Kindi geht - wenn wir im "neuen Haus" wohnen ....
Er möchte nicht mehr hin - auch kein Abschied - ich fragte ihn ..hmmm ????
Komisch alles...
Im KiGa sag ich diese Woche mal nichts - er fehlt einfach und ich warte ab, was Leon so sagte/macht .... nicht dass er doch wieder hin möchte und dann gehts nicht.
Er hätte dann 1/4Jahr hier zu Hause bei uns - 6,5Wochen bis zu den Sommerferien und dann nochmals die Sommerferien ... Kindi fängt da am 9.9. an ;)
Denke die Zeit bekommen wir um - und der Umzug ist ja dazwischen ( hoffentlich am 01.08. jenachdem ob wie nen Nachmieter finden ) .... da brauchen wir eh die Zeit zu Hause um uns einzuleben ;)
In den neuen Kindi mag er gehen - aber er hat auch Angst sagte er mir... hab versucht ihm diese zu nehmen und hab mit ihm darüber geredet .... denke, es ist einfach etwas was er so gar nicht kennt, da ist die Angst normal... Manuel hat diese wegen der Schule - wir alle wegen dem neuen Ort ( Angst und Spannung )
Sooo - und nun *imhaushaltweitermachenmuss*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

... kurzes Update bzgl. KiGa & Leon

haushalt?!?! was ist das?!?!
wenn ihr alle damit leben könnt, ist das doch in ordnung. bevor ihr leon mit einem kiga-zwang den kiga ganz vermiest!
bei tobias hilft ganz viel reden im vorfeld.
abwarten ist aber sicher mal nicht schlecht.
gglg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen