Suchen Menü

*kreisch* nur noch 50 Tage bis zum ET!

Mädels - nur noch 50 Tage, bis ich meine Maus im Arm halten kann.
Ansonsten gehts mir mittelprächtig. Der Bauch ist schon groß und schwer, wird ständig hart und die Senkwehen sind dieses Mal auch nicht zu verachten. Meine Hebi schimpft eh schon mit mir...
Ich bin eine richtige Heulsuse und mein Mann ist schon leicht genervt von der ständigen Heulerei *lach*.
Kraft hab ich kaum welche - hab erst 4kg zugenommen - und das spür ich sehr. Obwohl ich nicht wenig ess. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich kaum Hunger habe...und der Stress mit meinen beiden Rackern ist auch nicht zu verachten. Benjamin voll in der Troztphase und Maximilian lernt von seinem großen Bruder gerade das Handwerk des Zornens ;o)
Dem Mädel gehts aber prächtig - sie wächst brav und strampelt was das Zeug hält.
So - das war ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
LG Uschi, ab morgen in der 34.ssw
Bisherige Antworten

*kreisch* nur noch 50 Tage bis zum ET!

Hallo Uschi!
Der Countdown läuft also! Schade, dass es Dir nicht so gut geht, aber so lernt Euer Mädchen wohl gleich, wie es mit zwei grossen Bruedern wird. Trotzphase haben wir hier auch....sehr anstrengend!
LG Leena

*kreisch* nur noch 50 Tage bis zum ET!

Hi Leena,
tja - da kann sie sich auf was gefasst machen, unser Mädel - diese Brüder haben´s in sich *lach*.
LG Uschi

*kreisch* nur noch 50 Tage bis zum ET!

ich schick dir gerne 2 3 kilo reserve ;-))

aber bald hast du es geschafft und ihr 2 zeigt den maennern im haus wo es langgeht

lg

*kreisch* nur noch 50 Tage bis zum ET!

Hallo Heidi,
also die 2-3 Kilo könnt ich echt gut gebrauchen - ich bin echt am Limit, momentan.
Max. 6 Wochen noch - dann stehts 2:2 im Hause Summer *lach*.
LG Uschi

2:2?? Nee, nee 2:3 *g* ;o)) GLG

mann zaehlt nicht ;-)) lg

er hat nichts zu melden bei uschi der ssbedingten zicke *lach* gglg

mann zaehlt nicht ;-)) lg

Jesses, da vergess ich meinen Mann - und das am Hochzeitstag *lach*

Jesses, da vergess ich meinen Mann - und das am Hochzeitstag *lach*

lach freudscher vergesser. feiert schoen und lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen