Suchen Menü

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

ahhhh.... heute ist wieder so ein schwiemu/schwä hasser tag *gg*....
heute vormittag hab ich lenny zur oma gebracht, michi hat mir garantiert er holt ihn eh am nachmittag wieder ab, dass ich nicht extra fahren muss. um 2 hab ich mal angerufen, wo lenny bleibt...michi meinte, oma nimmt ihn mit raus, denn die kommen am abends sowieso her ,da er auch arbeiten muss... aha.... die sache war die, dass ich nach meinem klienten noch einen elternabend für die elternverein jahreshauptversammlung hatte, und ich den lenny schon am na gern gesehen hätte. gut... ich rufe die oma an, die erklärt mir, nee sie kommen erst um halb 6 wenn der janik heimkommt. da bin ich schon lange weg. nun komme ich vorhin heim und frage michi wie es der oma gegangen ist, ja und dann war die schwä auch da, und die julia, und lenny war am abend angeblich schon ganz schrecklichl... ja klar, völlig reizüberflutet und völlig entnervt von der julia samt anhang :-(. angepieselt hat er sich auch (wieder)... und dann haben die ihm seinen adidasjogger angezogen, sein bestes teil, den er nur hat wenn er zum opa fährt, wenn der opa mit ihm ins seniorenfitnessstudio geht (morgen wäre so ein tag).... und nu...ist die hose versifft und voller hundehaare, denn die kommen ja nie auf die idee mal drüberzumoppen... also muss lenny morgen mit der jean mitgehen, weil ich hab momentan keine jogger hose trocken. super!!! ich bin so angfressen, nicht nur dass sie zu dumm sind ihm eine leggin oder lange unterhose daheim anzuziehen, nee das beste teil muss es sein, er ist immer angepieselt.... die schauen überhaupt nie, ob er mal geht, die julia fragen sie alle 2 minuten, und den lenny nie..... auch beim michi , er ist immer angepieselt...ich weiß nicht was die machen ,bei mir macht er sich nie an, ich frag ihn aber auch nicht großartig, aber bevor wir wohin fahren gehn wir z.b. aus klo, oder bevor wie spazieren gehen, aufs klo..ect.ect..ist doch wohl normal oder? das machen die nicht, er denkt dann vielleicht nicht und dann passierts.... ich sch...auf die babysitter dienste von denen, weil das macht mir jedesmal nur ärger...so das war lang - danke fürs frustabbauen *snif*... Lg Isa
Bisherige Antworten

Tief durchatmen un bis 10 zaehlen :o)

Hallo Isa,
na, da hast du ja auch so tolle Verwandte abbekommen. Ach, reg dich doch nicht auf. Dazu ist doch schon die Zeit, die du damit verplemperst, viel zu schade :o)
LG Marie

Tief durchatmen un bis 10 zaehlen :o)

hallo marie, jaaa die hab ich auch ;-).... na heute ist es ja nicht mehr sooo ärgerlich, da habe ich mich schon wieder über michi geärgert...das hilft auch *gg*... Lg Isa

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

eieiei.. wie sagt man so schön, hat man solche freunde (in dem fall familie), braucht man keine feinde mehr!
ich schliess mich marie mal an - bis 10 zählen und die leutchen zum teufel wünschen. ändern tut man die ja wohl nimmer gell...
aber weisste was, häng doch an die mitgegebenen klamottis von ihm in zukunft zettelchen, was er wo wie anziehen darf *g* mal sehen, wie sie dann reagieren *hihi*
liebe grüsse,
sunny

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

huhuu, nee die klamotten haben sie aus dem schrank genommen ,das was für notfälle gerichtet war, haben sie liegen gelassen (war wohl nicht schön genug *gg*).... Lg Isa

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

Hi Isa!
Ach die liebe Familie mal wieder....Find ich echt krass wie die drauf sind aber naja.
Hier ist alles ok,es SCHNEIT !!!!!
Mario hat sich gestern bei einem Pferdesturz den Fuss verknackst,um halb 4 kommt aus ob er gebrochen ist,na toll,wenn das der Fall ist,darf ich meinen Göttergatten nicht nur Wochenlang zuhause aushalten,ich muss ihn auch noch von vorne bis hinten bedienen ;-)
Nenee so schlimm wirds nicht sein,ich würd mich ja freuen mein Schatzi mal eine Weile zuhause zu haben.
Nachmittags hab ich eine Reitschülerin und gleichzeitig hat Sarah ne Reitstunde,somit hebt sich mein Lohn gleich wieder auf,toll gell ? ;-) Aber egal für meine Pferdis verzicht ich auf so manches.
Hoffe bloss dass der gestrige Sturz der Cholita nix gemacht hat,bzw.dem Fohlen,in solchen Stresssituationen stossen Stuten ihre Embryos gerne ab....
Drück mir die Daumen dass alles paletti ist,das werden wir leider erst ende März erfahren wenn der Geburtstermin sich nähert.Das wird irgendwo zwischen dem 20.März und dem 5.April sein
Ansonsten alles paletti,ich drück dich und schick bald ne Pn.
Reg dich nicht auf über Michis Family,die werden sich nie ändern....
Ps.Ich hoffe die Geschenke gefallen euch!
Bussi und Gruss,Susi

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

Huuhuu, hast du die pn nicht bekommen? hab eh gleich geschrieben als das pakerl kam... danke ja, alles super.... :-))). oje.... die arme cholita :-((, jaaa der mario ist auch arm *gg*....aber der kann ja kein kind verlieren. na hoffe sie ist hart im nehmen. wenn sie es aber nun abstoßen würde, dann würde sie es jetzt auch kriegen oder? auch erst zum geburtstermin *dummguck*.... bei uns gibt es noch keinen schnee, sooo kalt ist es noch nicht ,aber nass und feucht und grauslich eben *sniff*... auf jeden fall muss ich schauen ,wann bei uns ostern sind, das wäre ja ne günstige zeit zum rüberkommen... und fohlen knuddeln...
und auch susiknuddeln *freufreufreu*... sooo, nun muss ich aber weiterarbeiten, nicht nur immer tratschen... dickes Bussi, Isa

*kreisch*..... ich könnt mich aufregen....

Nein,wenn sie es abstösst dann jetzt nur würde das wohl keiner merken.
Wenn sie es auf der Weide abstösst,findet das kein Mensch..
Allerdings würde sie wohl sofort in die Rosse kommen.Naja mal abwarten,heut morgen war sie jedenfalls noch dick und fett wie gestern ;-)
Sieht aus wie ne Birne mit Beinen
Wär supi wenn ihr rüberkämt,würd mich meeeeega freuen!
Bussi Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen