Suchen Menü

*kreisch* hier ist es auch soweit

huhu,

eben beim Zähneputzen...mama ich hab einen Aua Zahn!!!..na ja ich mit Zahnseide weitergeputzt..denk mir: wackel mal dran und was ist: es ist ein WACKELZAHN...und zwar ein unterer Schneidezahn!..HAMMER....so schnell hab ich ja damit nicht gerechnet...die 4 bleibenden Backenzähne die zuerst kommen sind schon alle da...tja..bald hab ich hier ne Oma rumlaufen :-))))

lg silke

Bisherige Antworten

:-) dennik wartet noch sehnsüchtig! LG

Oh - da wird Silvana schön neidisch sein *gack* - GLG

Huiiiii ja Felix wartet auch und wackelt jeden Tag(und Simon auch*hihi*) LG

*kreisch* hier ist es auch soweit

huhu
ja das geht schneller als du denkst... aber ich kann dich beruhigen in punkto oma....
die jungs haben beide schon die zwei unteren richtigen schneidezähne - justin hatte ja gar keine lücken, da sie in zweiter reihe kamen, als die milchzähne noch da waren und marvin - bei dem alles normaal gekommen war... der hatte nur kurz ein elücke - so schnell kam der richtige zahn - ich habe kaum zahnlückenfotos so schnell ging es.
und justin hat auch schon zwei bleibende backenzähne - die sind nun sogar komplett richtig draussen - in zwei wochen gehts zum lasieren oder wie das heisst ;)
und montag wird bei beiden jungs ein kleines löchlein in den milchzähnen behandelt - mit bohren etc... da graut es mir schon vor....
lg yovnne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen