Suchen Menü

*kreisch* Ausgeprägte Wenigschlafphase!

Wie gut, dass ich die Schlafumfrage schon vorgestern beantwortet habe, denn heute würde ich den Schnitt wohl noch mehr ruinieren. Jolina braucht anscheinend gar keinen Schlaf mehr:
Donnerstag: Mittagsschlaf 45 min., Abends 23-8 Uhr
Freitag: Mittagsschlaf 1 Stunde, Abends 22.30-9.30 Uhr
Samstag: keinen Mittagsschlaf, Abends 22.30 (!!!!) - 7.30 Uhr
Öhm, wo soll das denn noch hinführen? Also keine Mittagsruhe UND keine Abendruhe, das packe ich nicht, da ist dann meine Grenze wirklich weit überschritten! *grusel* Ich hoffe, das normalisiert sich wieder!
Aber sie hat bei der Oma durchgeschlafen und wir hatten einen schönen Abend. Heute morgen meinte sie dann ins Telefon "Nein, Papa soll mich nicht abholen, ich will nochmal bei der Oma schlafen!" Na dann! *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Ausgeprägte Wenigschlafphase!

Hallo Zauseline,
oh das ist wirklich wenig Schlaf - aber dass die Kids bei der Oma dann durchschlafen kenn ich auch nur zu gut - es ist zum Verzweifeln *lach*. Und wenn sie nochmal dort schlafen will - lass sie doch ruhig. Vielleicht machts sie es eh wieder rückgängig wie letztes Mal schon, hm? *lach*
Aber auch schön, dass ihr einen ruhigen Abend hattet! Wie war denn der Film?
Liebe Grüße
Uschi

Re: *kreisch* Ausgeprägte Wenigschlafphase!

Nee, nochmal kann sie heute nicht bei Oma schlafen, weil morgen ja eh schon wieder Omatag ist. Die Oma braucht ja auch mal Ruhe. *lacht*
Der Film war so lala, so ein Lückenfüller zwischen Teil I und Teil III. Liebe Grüße Zauseline

Re: *kreisch* Ausgeprägte Wenigschlafphase!

So fing das bei Alexander vor 2 Monaten auch an und mittlerweile schläft er mittags nicht mehr und ist gegen 19h im Bett. Anders schaffe ich das auch nicht. Ich darf dann allerdings nachmittags nicht mehr Auto fahren, weil er dann einschläft. Ich glaube, ich könnte ihn sogar gegen 18h schon hinlegen und er würde trotzdem durchschlafen.
Heute war er so platt, dass er gegen 16h auf meinem Arm eingeschlafen ist, als ich auf meinem Gymnastikball saß und leicht wippte. Er hat dann natürlich erst gegen 22h geschlafen.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen