Suchen Menü

*kreisch*

Wir haben Geld für 8 Projekte in nem sehr sozial schwachen Viertel bekommen, mit der Auflage die bis Mai zu machen :-))))))
Dann werde ich wohl in Zukunft mal ein bißchen mehr arbeiten!!!!
Mein Freuposting für heute! LG Nicole
Bisherige Antworten

*kreisch*

na geil! dann haste ja was zu tun! *mitfreu*
ich muß jetzt MAL WIEDER mein auto von vw abholen. eine katastrophe reiht sich an die andere - aber eines tages kann ich auch wieder was erfreuliches posten!
dann gibts bald wieder neue berichte? :)
lg,
sandy

*kreisch*

Ich hab diesmal einen Jungen dabei, der das Baby morgen nicht abgeben will. der findet das total schön, unglaublich, weißt Du wie sowas auf die Mädchen wirkt???? LG Nicole

*kreisch*

ich weiß nicht. ich glaube in dem alter hätte ich ihn für tock-tock gehalten oder vom andern ufer oder so *lol* ;)
und der ist jetzt der hecht oder was? *G* wahrscheinlich wollte er nur die bienen rum kriegen ;) finde ich aber bemerkenswert. ich denke er wird eine ausnahme bleiben. schön, daß es auch positive berichte gibt! :)
so, ich muß jetzt wirklich los. mit dem BUS bei der KÄLTE! das kann doch nicht mein leben sein!!

*kreisch*

Mein Leben ist gebraucht,
das hat schonmal jemand gelebt,
danke für den Rest.
Nee, der Typ ist so. Der wollte auch nicht nur die Miezen haben, der streichelt die Puppe und kuschelt sie ein, weiß wie man wickelt, füttert. Was ein Vater so nach der Arbeit machen muß, wie man die Mutter entlasten könnte und warum das so wichtiog ist.
Der hat nur einen Nachteil, 15 Jahre zu jung. MIST! Also wer den mal kriegt. LG Nicole

*kreisch*

Den müßte man mal als stärksten Mann der Schule propagieren oder so :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen