Suchen Menü

@kleiner.vogel

Hallo Kerstin,
Melvin ist zum Glück auf dem Weg der Besserung. Haben das Zäpfchen auch nicht gebraucht, Gott sei Dank. Gestern waren wir aber noch mal beim Kinderarzt und dort wurde ein Blutbild gemacht, aber auch war alles ok. Er hat wohl eine starke Virusinfektion. Leider hat es mich nun auch erwischt. Habe aber noch genug Medikament hier das ich gleich gegensteuern kann.
Und wie sieht es bei euch aus? Alles gesund und munter?
Liebe Grüße aus dem Krankenlager
Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

@kleiner.vogel

Hallo Susanne,
schön, daß ihr das Zäpfchen nicht gebraucht habt. Dann schein Melvin ja wieder fit zu sein. Dir wünsche ich gute Besserung. Das kann ich selbst auch super gut mit bei meinen Kindern anstecken. geht es dir heute schon besser?
Meinem Melvin ging es vorletzte nacht ganz schlecht. Er hatte Ohrenschmerzen ganz dolle. Um 2 Uhr nachts habe ich ihm ein Paracetamol gegeben und um 4 Uhr hatte er immer noch heftige Ohrenschmerzen, so das ich dann noch Ibuprofen Saft ihm gegeben habe. Gestern sind wir dirket zum Kiarzt (unser hat auch an Sa Sprechstunde). Diagnose heftige MOE und Melvin hat Pflaster (ein spezielles gegen MOE) und globuli bekommen. Abends hatte er dann noch 38,6 Fieber, aber die nacht hat er gut geschlafen und heute ist er wieder fit. Merle hält sich so ganz gut auch bei der U7 war wohl alles in Ordnung.
LG Kerstin

@kleiner.vogel

Hallo Kerstin,
ohje dann scheint es ja echt rumzugehen im Moment, wenn es bei euch jetzt auch wieder angekommen ist. Mir geht es echt schlecht im Moment. Mein Hals tut höllisch weh und meine Stimme krächzt nur. Durch die Nase bekomme ich auch kaum Luft. Habe schon Sinupret und ACC genommen. Halsschmerztabletten nehme ich alle 2 Stunden. Aber im Moment keine Besserung in Sicht.
Melvin geht es auch noch nicht allzu gut. Er hat noch eine belegte Stimme und hustet noch ganz schön. Hoffen wir mal, dass wir in ein paar Tagen wieder einigermassen fit sind. Muss ja noch soviel vorbereiten für Melvins Geburtstag am Donnerstag.
Deinem Melvin wünschen wir auch ganz schnell gute Besserung und wir drücken euch die Daumen, dass ihr alle verschont bleibt.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen