@ kindermund
Oh man meine große hat gerade einen satz gesagt an dem muß ich echt knappern.
ich war gerade baden gewesen und johanna (2 Jahre und fast 9 Monate) hat mich nackig gesehen. Da sagt sie doch ganz frech: "Mama du hast einen Babybauch"
Oh man da mußte ich erst mal schlucken und muß es immer noch. Ich bin doch gar nicht schwanger.
Ist denn der bauch nach fast 1 jahr immer noch so dick. Kinder sind doch so ehrlich. Naja habe noch 2 Kilo mehr drauf (174cm groß und wiege 60 KG) aber so schlimm finde ich es auch nicht.
naja so sind sie halt die lieben kleinen Kinder. Am Sonntag hat sie auch der Oma frech ins Gesicht gesagt das sie einen dicken Bauch hat.
kuekilein mit Johanna (2 Jahre und fast 9 Monate) und Annika bald 1 jahr alt
Re: @ kindermund
na, wie kommt sie denn darauf? Also, bei 174 cm und 60 kg kann ich mir gar nicht vorstellen, wo da ein Babybauch sein soll, aber weiß der Geier, was die Kleinen gerade wieder irgendwo aufgeschnappt haben, dann moß jedes und alles erstmal mit dem Thema in Verbindung gebracht werden.
LG
Anja
*definitivmitBabybauchohneBabyimBauch*
Re: @ kindermund
GLG Noreen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen