Suchen Menü

@ kindermund

Hallo!
Oh man meine große hat gerade einen satz gesagt an dem muß ich echt knappern.
ich war gerade baden gewesen und johanna (2 Jahre und fast 9 Monate) hat mich nackig gesehen. Da sagt sie doch ganz frech: "Mama du hast einen Babybauch"
Oh man da mußte ich erst mal schlucken und muß es immer noch. Ich bin doch gar nicht schwanger.
Ist denn der bauch nach fast 1 jahr immer noch so dick. Kinder sind doch so ehrlich. Naja habe noch 2 Kilo mehr drauf (174cm groß und wiege 60 KG) aber so schlimm finde ich es auch nicht.
naja so sind sie halt die lieben kleinen Kinder. Am Sonntag hat sie auch der Oma frech ins Gesicht gesagt das sie einen dicken Bauch hat.
kuekilein mit Johanna (2 Jahre und fast 9 Monate) und Annika bald 1 jahr alt
Bisherige Antworten

Re: @ kindermund

Huhu,
na, wie kommt sie denn darauf? Also, bei 174 cm und 60 kg kann ich mir gar nicht vorstellen, wo da ein Babybauch sein soll, aber weiß der Geier, was die Kleinen gerade wieder irgendwo aufgeschnappt haben, dann moß jedes und alles erstmal mit dem Thema in Verbindung gebracht werden.
LG
Anja
*definitivmitBabybauchohneBabyimBauch*

Re: @ kindermund

Huhu Johanna, wie jetz een Babybauch *gg*. Ich bin 170 und wieg 59kg und bin mir sicher, dass ich keinen Bauch mehr habe. Also wirst du ja erst Recht keinen mehr haben ;o). Wer weiß wo sie es aufgeschnappt hat, die kleinen hauen doch gerne mal was raus, was sie irgendwo gehört haben.
GLG Noreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen