Suchen Menü

@kindermund tut wahrheit kund!!!

wir waren von do bis heute bei den schwiegis,da die highways fuer diese personen nur in eine richtung verlaufen und ihr interessen an den kids gleich null ist :-! :-! aber mein mann ist trotz allem ein recht guter sohn.

wir kommen dort an. alles ungeputz, dreck ueberall. am zweiten tag fragt liz die oma:do you never clean here. it is so dirty :-D :-D

marks schwester ist mit ihren zwei soehnen mal wieder bei seinen eltern untergekrochen. die frau ist schrecklich und die schlimmste mutter die ich live kenne. am tisch gibt es nur gebruell. sie schreit uns entnervt an als ihr sohn 20 monate die gabel zum wiederholten mal fallenlaesst: can somebody pick that damn fork up for me.

10 minuten spaeter faellt liz serviette runter. im entnervten tonfall sagt liz: can somebody puick that damn napkin up please :-D :-D :-D . ich hab jedes mal ganz unpaedagogisch laut losgelacht [:-} [:-}

diese woche darf sie sich eine belohnung aussuchen dafuer:ROSE:

lg

Bisherige Antworten

@kindermund tut wahrheit kund!!!

:-D :-D :-D :BRAVO: :BRAVO:
Da lach ich doch mal ganz laut mit!!!
LG,
Susanne

brüllllll..

.. ich wär auch stolz auf das Mädle !
Haste gut hingekriegt, Heidi ;-)
LG !

brüllllll..

;-) fahrtechnisch war liz aber nicht so der hit. auf der hinfahrt musste sie aufs klo, wir waren bei jackson, kamen nicht auf die linke spur. jackson ist eine fahrhoelle. wir kamen erst weit nach jackson rueber, dann gab es bestimmt eine halbe stunde lang nix zum halten und liz schrie.

auf dem rueckweg hatte sie noch nichts gegessen und war nicht hungrig. da d schlief sind wir dann von 5 bis 10 ohne pause gefahren und dann meinte sie ihr ist komisch und :-! :-! . sie hatte zum glueck ihre dora decke auf den beinen:OK:

lg

@kindermund tut wahrheit kund!!!

yes!!!! :-D bravo liz!!! nur so kann man fehlgesteuerte eltern aufrütteln!!!
wie hat denn deine schwägerin reagiert? oder deine schwiema?
lg kerstin

@kindermund tut wahrheit kund!!!

meine schwaegerin hat ein sorry gemurmelt aber ob sie es gemeint hat. wir hatten ihnen kurz vorher auch erzaelt, dass anakin gestorben ist. find dann das dauergemosere noch mehr daneben. soll froh sein, dass sie 2 gesunde jungs hat. andere wuerden ihr leben dafuer geben

lg

@kindermund tut wahrheit kund!!!

das ist wohl so, aber so manch einem muss man erst die nase drauf stossen! aber liz hat die holzhammer methode ja schon ganz gut drauf :-D
lg kerstin

@kindermund tut wahrheit kund!!!

:-D Herrlich unsere Kinder! Die haben Sprüche drauf, das ist unglaublich! Und Liz hat deiner Schwägerin ja mal direkt den Spiegel vor die Augen gehalten. :BRAVO: LG Zauseline

@kindermund tut wahrheit kund!!!

Hallo!
Kann es sein, dass die froh sind, wenn ihr endlich wieder nach Deutschland zieht? ;-)
Lg Leena
P.S. Sind die Hefte angekommen? Sonst frag ich mal wieder bei der Post nach...

@kindermund tut wahrheit kund!!!

hallo leena

noch nix da. meine schwiegermama mag uns. keine ahnung warum. ich mag sie jedenfalls nicht. meine schwaegerin mag glaub ich gar keinen, ausser sich selber

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen