Suchen Menü

@kigamamas: schenkt ihr was den erzieherinnen??

bei uns war gestern weihnachtsfeier und einige kamen mit kleinen geschenken.
macht man das so????
glgtina
Bisherige Antworten

HI..Bei uns hat das der Elternbeirat übernommen

Es wurde Geld gesammelt und ein "Gemeinschaftsgeschenk" gekauft.
LG
Bärlesmama, die Euch ein frohes Fest wünscht

Jo, unsere hatte heute auch ne kleine Tüte bekommen

.. darin was zum Entspannen: Duschgel, Bodylotion, ne Duftkerze und Schoki!
Wer den ganzen Tag mit meinem Terroristen beschäftigt ist, hat zu den gegebenen Anlässen ein Geschenk verdient *g*
GLG Conny

hat bei uns auch der elternbeirat übernommen, indem alle eine schriftl. mitteilung bekamen, dass auf dem kigarucksackwagen eine spardose mit 2karten liegt udn jeder, der möchte eine spende reinwerfen kann und dann auf der karte unterschreiben soll. fand ich super so.
lg
yvonne

Hallo!
Das war hier auch so und ich hatte letztes Mal im Forum gefragt und da hiess es von vielen, dass man das auch in Deutschland so macht. Ich hatte das bisher nicht gemacht, nur diesmal gab es etwas, weil Emily ab Januar in die grössere Gruppe geht. Ich habe fuer alle 4 Tanten ein Lebkuchenherz mit finnischem Danke drauf auf dem weihnachtsmarktr gekauft. Und weil ich Geschenk fuer die Tanten blöd find, weil ich gar nicht weiss, was due wollen, hab ich noch ein Selekta Spielzeug in Deutschland gekauft und das als Geschenk fuer die ganze Gruppe gegeben.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen