@kigamamas: schenkt ihr was den erzieherinnen??
macht man das so????
glgtina
HI..Bei uns hat das der Elternbeirat übernommen
LG
Bärlesmama, die Euch ein frohes Fest wünscht
Jo, unsere hatte heute auch ne kleine Tüte bekommen
Wer den ganzen Tag mit meinem Terroristen beschäftigt ist, hat zu den gegebenen Anlässen ein Geschenk verdient *g*
GLG Conny
lg
yvonne
Das war hier auch so und ich hatte letztes Mal im Forum gefragt und da hiess es von vielen, dass man das auch in Deutschland so macht. Ich hatte das bisher nicht gemacht, nur diesmal gab es etwas, weil Emily ab Januar in die grössere Gruppe geht. Ich habe fuer alle 4 Tanten ein Lebkuchenherz mit finnischem Danke drauf auf dem weihnachtsmarktr gekauft. Und weil ich Geschenk fuer die Tanten blöd find, weil ich gar nicht weiss, was due wollen, hab ich noch ein Selekta Spielzeug in Deutschland gekauft und das als Geschenk fuer die ganze Gruppe gegeben.
LG Leena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen