Suchen Menü

*kicher, manchmal könnte ich auf Männes Hilfe echt verzichten ;-)

Hallo Mädels,
ich hab ja den allerbesten Ehemann von allen, aber manchmal frage ich mich schon, was im Männerköpfen vor sich geht :-X .
Eigentlich hätte es heute Lachsfilet mit Kartoffel-Kohlrabi-Gemüse bei uns zum Abendessen geben sollen. Männe wollte mir den Lachs zum Auftauen aus der Tiefkühltruhe holen. Um 6 stellten wir dann fest, dass er es vergessen hat. Kein Beinbruch, wir haben und nach langem hin und her entschieden eine Fertigpfanne vom Eismann zu essen. Männe stürmte auch gleich in die Küche. Ich hab mich riesig gefreut, dass er mir das Kochen abnimmt weil ich tierisch erkältet bin und durch die Nase gar keine Luft bekomme. Kurz nach halb 8 hab ich mich dann doch gewundert, warum er so lange braucht, die Nudelpfanne ist schließlich in 10 Minuten fertig. Ich schlurfe also in die Küche und sehe ihn das Ceranfeld schrubben statt zu kochen;-). Hab ihn dann gefragt, warum er nicht an der anderen Seite angefangen hat, wenn er schon putzen muss, Ceranfeld schrubben ist doch NACH dem Kochen sinnvoller. Seine Antwort war: Konnte ich nicht. Da stand schmutziges Geschirr rum und die Spülmaschine war noch nicht ausgeräumt :-| Ach so ja, alles klar %) . Ich hab dann die Nudelpfanne gemacht und währenddessen die Spülmaschine ausgeräumt und wieder eingeräumt und um 8 waren wir dann fertig mit Essen :-).
Tja, wenn Männer helfen wollen...
LG Andrea mit bestem Ehemann von allen
Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Andrea,
ist nicht in Ordnung, dass Du Dich über ihn lustig machst - die Spülmaschine war schließlich VOLL, was sollte er denn tun?! :-D
Ach, sei mal froh, dass er überhaupt irgendwas hilft oder schrubbt oder was auch immer, auch wenn das Resultat manchmal etwas fragwürdig ist ;-). Mein Exemplar hier hätte defintiv an keiner Seite mit Putzen angefangen (weil, Putzen is ja was für Spießer :-|), und ICH bin schon ganz gerührt, dass Frank überhaupt das Ceranfeld gewienert hat - ob nun vor oder nach dem Kochen ist da ganz wurscht :BRAVO:.
Aber Organisationstalente sind sie zuhause wohl alle nicht, oder?! ;-)
GLG Eva

*lach*

Hallo Eva,
ich weiß, dass ich mich über meinen GöGa nicht beschweren kann. Den geb ich auch niiiiiieeee wieder her *g*:-[ . Er hat doch tatsächlich so gegen halb 10 noch den Rest der Arbeitsplatten geputzt.:BRAVO: Ich war ganz baff. Er hilft zwar auch sonst viel aber doch nicht um die Uhrzeit;-).
Musste gestern aber total grinsen als er sagte, er konnte nicht woanders anfangen, weil da schmutziges Geschirr stand :-P
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen