Suchen Menü

@keksi

... und wie war es heute? Jeden Tag ein bisschen besser, oder
LG Roswitha
Bisherige Antworten

Hab heute auch schon an die beiden gedacht und

mich gefragt, wie es wohl war.
Na mal sehen.

ich warte auch schon auf einen Lagebericht von ihr! LG -->

Das ist aber lieb ;o)

Ich wollte euch doch nicht nerven damit. Ja, Lukas hat heute morgen wieder ziemlich dolle geweint, schon beim Hausschuhe anziehen. Aber spätestens beim Frühstück ist alles vergessen sagt die Erzieherin. Also sind das ca. 10-15 min Trauer. Als wir ihn abgeholt haben kam er uns freude strahlend entgegen ;o) Und das ohne Windel, aber schon mit der Ersatzkleidung *fg*. Er macht wohl schön auf`s Töpfchen, aber auch noch in die Hose. Wenn er es sagt ist es schon zu spät. Naja das wird schön.
Ich war heute 4 Stunden auf Arbeit zum anlernen weil ich ja Urlaubsvertretung mache. Mir qualmt der Kopf ;o) Wird nicht einfach und ob ich das alles in 6 Stunden schaffe?? Naja auch die 3 Wochen gehen vorbei.
Also danke für`s nachfragen. Morgen bleibt Lukas dann schon mal 4 Stunden und isst mit Mittag. Liebe Grüße
Klaudia noch alleine-Lukas ist noch bei Oma
Ach Betsy was ist mit dem WE? Klappt das? Ich muß ein Samstag arbeiten und muß dann wissen welchen Samstag ich das mache. Wird dann wohl gleich der nächste Woche werden *stöhn* Das frei gibt es dann erst wenn die aus ihrem Urlaub zurück ist.

Das ist aber lieb ;o)

Hallo Süße!

Schön, dass es schon so gut klappt! Das Weinen zu Beginn hört auch bald auf. Das ist immer am Anfang noch ein bissel der Trennungsschmerz.

Welches Wochenende haben wir gesagt? Ich glaube 18. August, oder?Ja, das würde klappen!

Habe jetzt heute für Silas einen Termin beim KiA gemacht. Er braucht ja noch das Attest für den KiGa und das darf nicht älter als 4 Wochen sein. Ist natürlich klasse, wo ja fast alle Ärzte im August Urlaub haben *g*. Aber jetzt gehen wir am 23. August dorthin und dann wird es auch für uns ernst.

Habe jetzt schon mal einen Teil der Liste abgearbeitet, was sie so alles brauchen im KiGa! Ist ne ganz schöne Menge! Habt ihr auch so viel besorgen müssen?

Knutschi, Betsy

P.s.: Tini hat mir erzählt, dass Silas heute das erste Mal freiwillig und von sich aus auf den Topf wollte! Er hat noch nix reingemacht, aber er war 5 Minuten gesessen und hat gedrückt wie Bolle *g*. Dann hat sie ihn gefragt, ob was gekommen ist und er hat gesagt: "Ja, ein Pups!" *lol*

Das ist aber lieb ;o)

Hi Süße! *gröhl* ja auch bei Lukas kommt manchmal nur heiße Luft ;o) Aber da siehste mal, das kommt wie wir schon immer sagen von ganz allein!!
Wir haben hier den Fall. Unsere Ärztin hat Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Also darf ich da nach der Arbeit mit Lukas hin. Mir wäre es auch lieber hätt ich das die Woche noch hinter mich bringen können.
Na was brauchten wir für den Kiga? Gummistiefel, Sportkleidung, Brotbüchse (übrigens euer Tupperzeug ist da), Rucksack, Hausschuhe, hmm das war`s glaub ich schon. Genug Wechselwäsche hab ich ja ;o)
Ja den 18. hatten wir gesagt. Na dann klappt das ja. Freu mich. Hoffentlich ist mal richtiges Sommerwetter. Damit die beiden auch mal in den Pool könnten. Ihr bleibt über Nacht, ja!
So Süße ich leg mich glaub ich gleich auf das Sofa. Muß mich erst wieder an`s Arbeiten gewöhnen ;o)
Knutsch zurück, Klaudi

Das ist aber lieb ;o)

Hallo Betsy!
Bei uns darf dieses Attest übrigens nicht älter als 3 Tage sein :-))
Ich melde mich nochmal, bevor wir in den Urlaub düsen, ok?
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen