Suchen Menü

@keksi

Hallo Schnurzelpurzel :-)!
Duuuhuuu, könntest Du mir vielleicht mal Deine ganzen Kurzgedichte zukommen lassen, die Du für den Fotokalender genommen hast *liebguck*????
Also ausgenommen die aus meinem Profil *g*.
Ich bin nämlich gerade beim basteln für unseren (bzw. wieder für alle Omas und Onkels etc. pp.)
Alle meine Gedichte sind zu lang für den Kalender!
Und Ute sucht nur Mädchengedichte raus ;-) *duckweg*.
Ich mach ihn diesmal ganz in Sepia. Schaut richtig edel aus und wird bestimmt sehr schön. Nur ich bin doch so ein alter Sprüchefan und meine Oma wartet auch schon immer drauf, dass sie beim Lesen weinen muss, weil sie so ergriffen ist!
Also bitte alles schicken, was Du hast!
Danke und Knutsch von Betsy
Bisherige Antworten

Re: @keksi

*gacker* Die Formulierung mit deiner Oma, die "schon immer" darauf wartet, dass sie weinen muss, war königlich!!! Aber ich brauch ja nix sagen, ich sitze hier ja auch ständig vor den ganzen schönen Gedichten und heule :-)
Ich hab bei vistaprint für mich einen Tischkalender bestellt mit Fotos von Julie - versendet ist er schon, mal schauen, wie er ist. Bislang war ich mit allem dort zufrieden. Das Teil gabs kostenlos nur gegen Porto und man konnte sogar für jeden Tag noch eigene Daten (also Gebutrstage etc) eingeben. Wenn er schön ist, kann Julie ihrer Patin einen zum Geburtstag schenken, dann bestelle ich noch welche nach... LG, Nicole

@ Peanuts wg Vistaprint

Hi Du Liebe,
sagst Du mir dann bitte mal, wie Du mit dem Kalender von Vistaprint zufrieden bist ?? Denn sowas wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Omis/Opis bzw. die Paten.
Bei Vistaprint hab ich bisher nur Adressaufkleber bestellt; und die waren SUPER !
Bin also gespannt, was Du vom Fotokalender berichtest !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Nur noch 3x schlafen !! :o))

Re: @ Peanuts wg Vistaprint

Hi Moon,
klar sag ich dir, ob ich zufrieden bin!
Wenn er rechtzeitig kommt, kann ich ihn dir sogar zeigen :-))
Ich hab auch letztes Jahr dort Kalendermagnete bestellt mit einem Bild, die haben wir mit in die Weihnachtskarten (AUCH dort bestellt *lol* - ebenso wie Osterkarten, Taufeinladung u -danksagung, Visitenkarten...) gelegt und sie zieren nun die Kühlschränke der gesamten Sippe *lach*
Und bei Fotokasten haben wir Wandplaner bestellt, wo man auch für jeden Monat über den einzelnen Spalten Fotos machen kann - meine Eltern haben nämlich immer so Planer in der Küche hängen...LG, Nicole, heute mit 2 Kindern - die Tochter meiner Freundin schläft heute hier, wird bald 6 und ist Julies größter Fan :-) Sie wollte sogar an meinem Geburtstag ganz hier einziehen, weil sie unsere Wohnung so schön findet und dann außerdem eine Schwester hätte. Kinder! Aber ihre Mama war dann doch etwas traurig deswegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen