Suchen Menü

@keksi wegen den Bildern

Huhu Süße,
also das geht immer noch net mit den anderen Bildern! Man sieht immer noch nur die Gewinnerbilder :-(.
Zum Glück geht es nicht nur mir so, sonst hättest Du sagen können, dass ich zu doof bin *g*, aber Vera kann sie auch nicht sehen.
Vielleicht kriegst Du das ja mit Sasis Hilfe doch noch hin. Wäre schön, denn wie sich jetzt langsam herausstellt, haben viele die Kinder nicht mehr erkannt und da wäre es toll wenn man jetzt nochmal nachschauen könnte *drängel* ;-))).
GLG von Betsy, die Dir jetzt damit auf die Nerven geht bis es klappt *lol*
Bisherige Antworten

Re: @keksi wegen den Bildern

so schluss jetzt mit gedrängel ihr macht mir ja die arme keksi ganz fertisch..tssssss....jetzt gehts!....lg sasi

Danke Sasi ;o)) Hatte dir gerade nochmal

geschrieben. Aber fertisch machen sie mich nicht so schnell *fg*. Lg Keksi

Aber gedrängelt haben wir nicht!

Schön, dass es jetzt geht, ich find´s überhaupt super, dass Du das machst. Ich würde das nicht hinkriegen, mal ganz abgesehen, von dem Zeitaufwand.
Danke Keksi!

Hat wirklich Spass gemacht ;o)

Und Sasi hat mir das Idiotensicher beschrieben *fg*. So hab auch ich das fast alles begriffen *grins*. Lg Keksi

Schanke döhn! Drängeln hat sich gelohnt *lol* LG,

Und Sasi hat mir das Idiotensicher beschrieben *fg*. So hab auch ich das fast alles begriffen *grins*. Lg Keksi

Re: @keksi wegen den Bildern

Super! Ich hab auch viele Kids nicht erkannt - schon toll, wie sie sich alle gemacht haben!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen