@ keksi & betsy...
also ich habe nun den Sitzsack gestern ersteigert und zwar für kanppe 20 Euro. Nun bin ich am überlegen ob ich für 15 Euro das inlet dazu nehme um den Bezug auch mal waschen zu können, da wären wir bei 45 Euro mit Versand. Ich finde das das wohl noch geht. Meine Freundin erzählte mir dann heute das es bei Heine auch welche gibt, sehen auch hübsch aus. könnt ihr im Net schauen mit dem davor und dahinter*gg*Ü und einfach Sitzsack eingeben.
Meinem Zeh geht es besser...also es tut schon noch weh aber die Schwellung ist nen bissel zurückgegangen, nur ist er ganz ganz krumm*löl* also wohl gebrochen nun ich habe ihn mal ruhig gestellt*lach* und er ist ganz ganz blau.
Meiner kleinen Schnullimaus gehts auch ganz gut. Müssen morgen nochmal zum Doc, nochmal abhören und in die Löffel schauen. Ich denke doch aber das alles ok ist. Hat ja noch nen paar Tage sie geht ja erst Mittwoch wieder in die Kita.
Liebe tausend Grüße Doreen die jetzt ins Bett geht & schlafende Mia
Re: @ keksi & betsy...
Mit deiner Zehe das klingt ja schaurig. Warste denn nicht beim Arzt? Typisch Arzthelferin. Aber schön das es Mia Maus wieder gut geht. Dann geht es einem ja selbst gleich wieder besser. Lg und Bussi, Klaudia und Lukas
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen