Suchen Menü

@ keksi & betsy...

... haLLO Ihr zwei lieben,
also ich habe nun den Sitzsack gestern ersteigert und zwar für kanppe 20 Euro. Nun bin ich am überlegen ob ich für 15 Euro das inlet dazu nehme um den Bezug auch mal waschen zu können, da wären wir bei 45 Euro mit Versand. Ich finde das das wohl noch geht. Meine Freundin erzählte mir dann heute das es bei Heine auch welche gibt, sehen auch hübsch aus. könnt ihr im Net schauen mit dem davor und dahinter*gg*Ü und einfach Sitzsack eingeben.
Meinem Zeh geht es besser...also es tut schon noch weh aber die Schwellung ist nen bissel zurückgegangen, nur ist er ganz ganz krumm*löl* also wohl gebrochen nun ich habe ihn mal ruhig gestellt*lach* und er ist ganz ganz blau.
Meiner kleinen Schnullimaus gehts auch ganz gut. Müssen morgen nochmal zum Doc, nochmal abhören und in die Löffel schauen. Ich denke doch aber das alles ok ist. Hat ja noch nen paar Tage sie geht ja erst Mittwoch wieder in die Kita.
Liebe tausend Grüße Doreen die jetzt ins Bett geht & schlafende Mia
Bisherige Antworten

Re: @ keksi & betsy...

Hallo du eine Liebe! Na Glückwunsch! Also ich will auch so einen haben. Werd evtl. einen bei Heine bestellen. Ich kann dem im Laden bestellen, dann zahl ich kein Porto. Und dann kommt das ja hin mit dem Geld was du dann zahlst. Mal sehen was meine Schwester meint.
Mit deiner Zehe das klingt ja schaurig. Warste denn nicht beim Arzt? Typisch Arzthelferin. Aber schön das es Mia Maus wieder gut geht. Dann geht es einem ja selbst gleich wieder besser. Lg und Bussi, Klaudia und Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen