Suchen Menü

@keksi: Wie geht's Lukas?

Bisherige Antworten

@keksi: Wie geht's Lukas?

Hallo Annekathrin! Danke der Nachfrage ;o) Leider hat er heute morgen ca. 5.30 Uhr wieder 2 mal gebrochen. Da war ich dann doch noch mal beim Arzt. Stuhlprobe soll ich nun abgeben (lecker war`s), hab nun was pflanzliches bekommen damit er nicht mer erbricht und soll bei ihm strenge Diät halten. Pff wie soll das nur gehen? Den ganzen Tag will er dies und das essen und soll es nicht dürfen? Und dann auch noch so lange bis sein Stuhlgang wieder normal ist. Aber ich freu mich ja schon das er Zwieback mag. Naja schauen wir mal ob`s nun bald besser wird. Sonst ist er ja ganz fit, schläft nur viel mehr als sonst. Bei euch alles ok? Wann war nochmal der Termin mit Clara beim Arzt? Hoffentlich ist sie das Ding bald los!!! Liebe Grüße, Keksi

@keksi: Wie geht's Lukas?

Linus hatte ja letztes Jahr so lange Durchfall und hat dann durch die strenge Diät ganz viel abgenommen. Ich hab ihm dann einfach wieder normales Essen gegeben und irgendwann war auch der Durchfall weg. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass das immer der richtige Weg bei Durchfall ist ;). Nicht, dass ich hier eine wilde Diskussion auslöse.
Wir sind tatsächlich mal alle gesund. Claras Termin ist nächste Woche Freitag, also am 19. Bitte drück gaaanz fest die Daumen, dass wir das Ding dann los sind.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen