Suchen Menü

@ keksi: Telefonrechnung?

Hallo Keksi,
Du hast doch letztens diesen Lebenserwartungstest hier gemacht, oder? Musstest Du die 30? zahlen oder bist Du drumrum gekommen?
Ist mir gerade so eingefallen, man beachte die Uhrzeit, blöder Bauch, ich finde keine bequeme Position.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Genau das gleiche habe ich gestern abend auch gedacht. Da kam auf Sat 1 (ich weiß nicht mehr, in welcher Sendung) etwas über das Kleingedruckte in den AGB und dass man (sinngemäß), das nicht bezahlen muss, wenn man eben vorsätzlich getäuscht wurde oder so ähnlich. Aber das findet man bestimmt nochmal auf Sat1.de
(oder war das vorgestern?) Aber das ließe sich ja rauskriegen.
Aber wahrscheinlich hat Keksi sicher schon bezahlt :-(
LG Vera!

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Hallo Annekathrin! Nein bezahlt hab ich noch nicht, werd ich aber bestimmt machen müssen. Die lassen sich durch nix beeindrucken. In den AGB stand drin das es die 30? kostet und somit kann ich wohl nix mehr machen. Aber ich schau mal auf Sat1. Vielleicht hilft das ja.
ohja das mit dem schlafen kenn ich. Als ich mit Lukas schwanger war ging es mir am ende auch nicht anders. Konntest du wenigstens noch ein bissel schlafen? Lg Keksi- die ich immer noch wahnsinnig ärgert über die 30? die flöten gehen

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Ja, ich hab dann noch so von halb 6 bis viertel 8 geschlafen. Aber ich bin jetzt sooo müde. Und das wo ich noch Kuchen backen, Sachen packen, Fahrtverpflegung machen und Auto einräumen muss.
Falk ist gestern 30 geworden und wir fahren über's lange Wochenende nach Dresden, wo dann die große Feier steigt. Sechs Stunden Auto - was freue ich mich darauf.
LG Annekathrin, immerhin schon 33+4

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Na dann viel Spass in Sachsen und ein schönes Wochenende!! Aber 6 Stunden Fahrt in der 34.Woche muß man eigentlich echt nicht haben. Du Arme! Lg Keksi

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Naja, die Alternative wäre halt gewesen, dass die wilden Horden hier einfallen und ich die ganz Arbeit hab. So hab ich viel an Mama und Schwiegermama delegiert und die Putzerei hab ich auch nicht.

Re: @ keksi: Telefonrechnung?

Naja da nimmt man dann doch lieber die 6 Std. Fahrt in kauf. Hätt ich auch so gemacht ;o) Gute Fahrt. Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen