Suchen Menü

@keksi, Du verrücktes Huhn ;-)

Mensch Süße!
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk für Silas. Er hat sich wahnsinnig über Salty und die Waggons gefreut.
Am meisten hat ihn aber das Wickie-Buch begeistert, das musste gestern jeder mindestens einmal mit ihm ansehen (und ich heute auch schon 3 Mal!).
So tolle Geschenke! Das hätte doch wirklich nicht sein müssen! Wir freuen uns riesig!!!
Silas hat so viele Loks und Waggons bekommen, dass der erste Transport-Thomas schon voll ist. Da brauchen wir wohl noch einen *lol*. Aber er spielt wirklich total schön damit. Vorhin ist er zum Frühstück fast eine Stunde am Boden gesessen und hat einen riesenlangen Zug gebaut, den er dann gezogen hat (mit *tüüüt tüüüt* und *bscht-bscht*).
Also nochmal danke, danke, danke!
Es war ein supertoller Tag!
GLG und einen dicken Dankeknutsch von Betsy + Silas
Bisherige Antworten

Hast `ne Mail ;o)

Mensch Süße!
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk für Silas. Er hat sich wahnsinnig über Salty und die Waggons gefreut.
Am meisten hat ihn aber das Wickie-Buch begeistert, das musste gestern jeder mindestens einmal mit ihm ansehen (und ich heute auch schon 3 Mal!).
So tolle Geschenke! Das hätte doch wirklich nicht sein müssen! Wir freuen uns riesig!!!
Silas hat so viele Loks und Waggons bekommen, dass der erste Transport-Thomas schon voll ist. Da brauchen wir wohl noch einen *lol*. Aber er spielt wirklich total schön damit. Vorhin ist er zum Frühstück fast eine Stunde am Boden gesessen und hat einen riesenlangen Zug gebaut, den er dann gezogen hat (mit *tüüüt tüüüt* und *bscht-bscht*).
Also nochmal danke, danke, danke!
Es war ein supertoller Tag!
GLG und einen dicken Dankeknutsch von Betsy + Silas

Ich schreib Dir dann noch zurück!

Muss aber jetzt erst Silas von seiner Feier bei der Tagesmutter abholen und niederlegen ;-).
Kann also noch ein bissel dauern...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen