Suchen Menü

@ keksi...

Hallo Ihr zwei lieben,
ach menno ich hatte irgendwie viel um die Ohren ich weiß doch auch nicht, es fehlt mir auch das schreiben hier im Forum ist für mich ja auch sowas wie ein Tagebuch hier*gg* Ich gelobe Besserung!
Und dann hat mir das doofe Antibiotika total auf den Magen geschlagen... Naja muß ich wohl nicht weiter ausführen oder?
Viele Liebe Grüße und tausend virtuelle küsschen Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

@ keksi...

Huhu! Na schön das es euch so weit gut geht. Biste schon fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen. Wenn ich nur wüsste was ich allen so schenke. Hatte ja `ne Idee für Ronny, das klappt aber nicht und nun steh ich wieder am Anfang *heul*. Du meine Schwester heiratet nächstes Jahr auch. Nun dachte ich mir ich kann ihnen vielleicht was schenken was damit zu tun hat. Vielleicht was für die Vorbereitung oder so. Über was würdest du dich denn so freuen als zukünftige Frau von deinem Alex ;o))??? Knutsch zurück, Klaudi

@ keksi...

Hallo Sonne,
also wie bekommt bei Euch jeder was zu Weihnachten? Also jeder einzeln? Bei uns bekommen nur die Kinder was und selbst bei den halbwüchsigen fällt mir das schwer!*löl* Mit Deiner Schwester das habe ich schon gelesen, schön freue mich immer wenn sich jemand dazu entschließt zu heiraten! Also wir würden uns über einen Hochzeitstortengutschein freuen! Ja das würde an erster Stelle stehen, oder eben einen Gutschein für was anderes... Beistand beim Brautkleidkauf, für den Friseur... mir würden tausend Sachen einfallen aber die Torte fänden wir beide toll!
LG Doreen & Alex

@ keksi...

Ja wir beschenken uns alle! Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Das ist so schön wenn jeder der Reihe nach sein Päckel auspacken kann. Das ist natürlich nicht irre teuer. Deswegen fällt ein Gutschein für die Torte wohl flach. Denn die wird wohl etwas Teurer als mein Geldbeutel zulässt ;o)) Brautkleid hat sie schon so gut wie ausgesucht. Da war sie mit unserem Papa in Erfurt. Er bezahlt natürlich. Nur 700?!! Naja ich überleg mal noch. Knutsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen