Suchen Menü

@ katina

Hallo Du,

nachdem Du hier freiwillig nix schreibst ;-) wollte ich doch mal wissen, wie Ihr Euch in Hessen eingelebt habt? Wie fand Fabi den Umzug bzw. wie kommt er klar? Hat das mit den Schränken noch geklappt? Bist Du jetzt noch auf Arbeitssuche oder hast Du was?

Kannst mich ja auch gerne per PN anschreiben, wenn Du Dein Befinden nicht so öffentlich breittreten willst ;-)

Liebe Grüße

Nine

Bisherige Antworten

@ katina

huhuuu *lacht* aaalso: wir sind gut angekommen, leben aber durchaus noch in chaotischen verhältnissen. es gibt immer was zu tun.

im moment bin ich noch zu hause und genieße es. ab 01.04. arbeite ich wieder, dann auch 30 stunden.

fabi kommt im neuen kiga super klar, am zweiten lernte er seine zukünftige frau kennen. sie hat ihm zumindest ins ohr geflüstert das sie verliebt ist und ihn heiraten will. er will auch :IN LOVE:

die schränke hat mir kurz vorher jemand weggeschnappt, ist aber nicht so schlimm.

bei ikea werd ich schon mit sekt empfangen *lacht* ich bin im wochentakt da und hole was.

lg katina

@ katina

huhu Katina, wohnst du jetzt eigentlich in der NÄhe von der Dame,die sich seinerzeit so "verfolgt" gefühlt hat von dir???? Ich weiß gar nicht mehr,wie sie heißt (ach doch,jetzt fällts mir ein)....sie ist ja auch nie wieder aufgetaucht hier bei Quali, jedenfalls ich hab nichs mehr gesehen. Oder habt ihr euch mittlerweile wieder ausgesöhnt???? :-) Grüßle Jacqui

@ katina

guten morgen,
jaaa, ich hab *lol* - ich bin so gut - sie soweit gestalkt, das ich tatsächlich nur wegen ihr in ihre nähe gezogen bin.
nein, seit sie sich offizziell hier tränenreich verabschiedet hat, scheine ich sie nirgendwo mehr zu verfolgen, jedenfalls habe ich nichts mehr von ihr gehört. ich weiß durch eine freundin aber, das sie sich mit ihren konsorten in ein kleines forum zuückgezogen hat und ich dort gesprächthema bin. dort werden meine fotos in anderen foren besprochen, beiträge, die ergoogelt werden können, hier geschriebene sachen ect. (wer verfolgt wohl wen?)
öhm, ja, egal. ich wohne jetzt (mal google maps fragen gehe) 12 km entfernt von ihr.
lg katina

@ katina

oi,das ist ja nah,da werdet ihr euch bestimmt mal irgendwann über den Weg rennen. %) Grüßle Jacqui

@ katina

joa, vielleicht. ist aber tatsächlich eher unwahrscheinlich. vor 2 (?) jahren haben wir sogar im nachbarhaus die goldene hochzeit meiner schwiegereltern gefeiert, ohne das wir uns gesehen haben :-)
lg katina

@ katina

na dann hören wir mal lieber auf vom Thema zu schreiben,sonst kriegt das "kleine Forum" noch Futter [:-}

@ katina

kennst du den spruch "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?" genau so ist es. sollen die sich doch das maul zerfetzen, ich bin sicher, irgendwann kommt die strafe .-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen