Suchen Menü

@kati wegen zucchini

also die füllung war echt lecker!
hab aber trotzdem ein paar fehler gemacht
1.riesen-oschi-zucchini hätt ich vorgaren müssen,füllung war durchgebacken,zucchini noch hart
2.sosse fehlt,wir hatten reis dazu war etwas drüsch
3.zwiebel vorher andünsten,ist besser verträglich
die variante lt chefkoch mit toastbrot war echt lecker,fand ich.hätt ich gar nicht gedacht
lg
merline
Bisherige Antworten

ich trau mich schon gar nicht mehr

in den gemüsegarten *G*... da warten wieder dicke dinger auf mich...
kennst du zucchinipfannkuchen?
also geraspelte zucchini in den teig?
lg kati
ps halbrohe zwiebeln sind jetzt gerade wirklich nichts für mich *g*

..zucchinipuffer...

.sind auch sehr sehr lecker...
einfach fein raspeln - halbe halbe mit geraspelten kartoffeln...würzen, ev. ein ei dazu und kleine puffer rausbraten..dazu ein topfen-tip mit kräuter.....
ist mir jetzt auch noch eingefallen....
p.s. ich lass meine zucchinis gar nicht gross werden.....ich mag die dinger einfach nicht...höchstens 20 cm und ja nicht zu dick, wenn ich einen überseh dann wandert er gleich zu unserem pony weiter....
ich mag auch sehr gern die ganz ganz kleine mit der blüte noch dran...die iatliener füllen ja die blüte - ich mag´s sie aber auch gerne einfach so abgebraten...also den ganz ganz kleinen zucchini mit der blüte in die pfanne...

bin schon auf entzug ;o)

...hatte seit ca 4 tagen keine neue z im garten ;o) dafür wuchert bei dem regen der mangold...
puffer schmecken gut, finde ich aber optisch noch besser, als geschmacklich. gegen meine kartoffeln kommt die z einfach nicht an.
lg, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen