Suchen Menü

@karofa - Bild Winnie Puh Tischdecke

Hallo Katina,

gestern abend habe ich es nicht mehr geschafft (habe eine Bewerbung geschrieben), und heute morgen saß ich 1,5 Stunden beim Zahnarzt, aber hier das Bild der Winnie Puh Tischdecke:

LG Kattrin

Bisherige Antworten

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

Hallo Ina,

bei uns im Möbelhaus - wenn Du Interesse hast, dann gehe ich für Dich auch gerne gucken. ;-)

LG Katrin

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

Huhu....in welcher Grösse gibt es die denn? Auch 1m*1,40m? Und wie teuer? LG,ina

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

Hallo Ina,

diese Wachstuchdecken gibt es von der Rolle - wenn ich mich richtig erinnere, dann liegen sie 2m breit.

Den Preis weiß ich nicht mehr, aber ich hatte schon Katina angeboten, dort nachzuschauen.

LG Katrin

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

Huhu....in welcher Grösse gibt es die denn? Auch 1m*1,40m? Und wie teuer? LG,ina

Oh, darf ich fragen wo es so eine gibt? GLG,ina

hab grad angerufen: breite 1,40m, länge wird zugeschnitten. kosten 8-9 euro der meter.

lg katina

@karofa - Bild Winnie Puh Tischdecke

ohhh, super!! du bist ein schatz. die nehm ich *lach*

kannst du mal schauen ob die online sind und mir die telefonnummer geben? dann ruf ich an und frag wie teuer die ist...

lg katina

@karofa - Bild Winnie Puh Tischdecke

Hallo Katina,

klar sind die online (die Baden-Württemberger können außer Hochdeutsch doch alles, *lach*):

Möbel Hofmeister

Aber ich schaue es auch gerne direkt für Dich nach.

LG Katrin

@karofa - Bild Winnie Puh Tischdecke

76er postleizahl ist bawü? ich hab mal in germersheim gearbeitet, die haben doch auch 76...

jaja.. die "gehlfüßler" *gacker*

ich ruf mal morgen an und sag dir bescheid ob du netterweise mal hindackeln könntest!

danke schon mal für deine mühe, ist echt lieb!

lg katina

@karofa - Bild Winnie Puh Tischdecke

Hallo Katina,

das Möbelhaus hat die PLZ 74.., und Germersheim ist in Rheinland-Pfalz (ist ja an BaWü angrenzend).

O.k., sag einfach bescheid. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen