Suchen Menü

@karchris

danke für deine mühe wegen des links!
ich finde es etwas befremdlcih dass sich aus disem forum überhaupt niemand meldet,wir kennen uns ja 5 jahre.aber nun ja
ich schicke dir noch schnell den büchertip über dein profil den ich dir schon seit ewig schulde
lg
merline
Bisherige Antworten

@karchris

"ich finde es etwas befremdlcih dass sich aus disem forum überhaupt niemand meldet,wir kennen uns ja 5 jahre"
Hallo Merline,
ich nehme an, Du beziehst Dich auf das von Dir angesprochene Forumstreffen.
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich persönlich habe mich dazu nicht geäußert, da ich ja doch meist keine Zeit dazu habe. Bei den anderen beiden Treffen war ich damals dabei, aber da habe ich auch noch nicht gearbeitet. Jetzt habe ich jedes 2. WE Dienst und das schränkt mich schon ein. Außerdem ist weder (Süd-) Hessen noch Berlin gerade um die Ecke, so dass es für mich nicht in Frage kommt. Also, habe ich gedacht, ich sage besser gar nichts dazu, es betrifft mich ja doch nicht. :-)
Euch viel Spaß weiterhin bei der Planung.
LG Kermit

Schade

liebe Frauke, dich hätte ich auch gern mal persönlich kennen gelernt ;-). Natürlich unter der Massgabe, dass ich es einrichten kann, daran teilzunehmen.
LG Fibi

@karchris

vielen dank für den buchtipp, das werd ich mir auf jeden fall mal anschauen.
tja, leider hat sich niemand gemeldet und mein posting ist ziemlich rasch nach unten gerutscht, das tut mir leid.
ich war ja erst vor 2 wochen auf nem treffen und wenn ich wieder auf eins gehe, dann nur hier in bayern, alles andere ist mir einfach zu weit.
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen