Suchen Menü

@karchris...wg globuli

hallo,
im grunde ist das nicht so schwer mit den globuli. falls du dir aber nicht ganz sicher bist, wirst du heute auch schon in apo´s sehr gut beraten.
wenn du dir kügelchen kaufst ist es nicht verkehrt zum "ausprobieren" erstmal kleine mengen zu kaufen. man kann ich 2g (ca. 2?) röhrchen abfüllen lassen, das ist völlig ausreichend. nur mittel die du häufig brauchst (arnica, ledum...)da würd ich dann die 10g flasche nehmen. bei apo-rot.de kostet die 4,10?.
von der dhu gibt´s aber auch eine taschenapotheke mit den 32 glob. die am häufigsten gebraucht werden. das sind d3,d6,d12 potenzen das ist für den anfang ok. ich hab auch c30 aber damit sollte man vorsichtig sein.
wie schon gesagt der homöopathie kompass von sven sommer ist spitze. er hat auch noch eine extra für kinder zusammengestellt.
so, nun ist es etwas lang geworden, aber ich hoffe wir haben dir keine angst vor den kleinen kügelchen gemacht ;-) probier´s einfach aus
viel spaß manuela
Bisherige Antworten

Re: @karchris...wg globuli

hallo manu!
vielen dank für die aufklärung :-)
ich habe gerade online einiges in ner apo bestellt und dann auch meinem mann von den okoubako erzählt. der ist allerdings nicht so recht überzeugt davon.
na ja, vielleicht hole ich mir wirklich erst mal ein 2 g röhrchen und teste es.
danke nochmal!
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen