Suchen Menü

@karchris und Carola.

...auf die Schnelle noch ein paar Bilder. Die kommen aber wieder raus.
Und ausgeschlafen aussehen tu ich immer noch nicht. Ich komm einfach nicht ins Bett, wenn Männe nicht da ist. Und die Nacht ist ja auch bei mir um allerspätestens 7 Uhr vorbei...
LG
Tanja, die letztens beim Fotos sichten welche gefunden hat mit ca. 10 Jahren und 10 Kilo weniger *heul*
Bisherige Antworten

chic bist Du :-)

Aber ich hatte mir Dich eher dunkelhaarig vorgestellt?!
Danke und lG,
Carola *:o)

Re: chic bist Du :-)

HAllo Carola,
danke, aber ich bin ehrlich und wahrhaftig naturblond. Hab mir die Haare aber mal dunkel getönt zwischendurch, weil ich blond auch ein bissel langweilig finde...
LG
Tanja

Re: @karchris und Carola.

hi tanja!
danke, dass du dran gedacht hast :-)
du bist ja total hübsch, ich hatte so gar keine vorstellung, wie du aussehen könntest. und um die haarpracht beneide ich dich, mir würden allerdings schon halb so lange auch reichen *g*.
glg, karin

Re: @karchris und Carola.

Hallo Karin,
danke *rotwerd*. Und mir reichen halb so lange auch aus. Immer mal wieder.
LG
Tanja

Re: @karchris und Carola.

wow!
sind die jetzt aktuell oder siehst du mit 31 echt wie bezaubernde 20 aus?
mir blutet immer noch mein herz, wenn ich laaaaange haaaaare sehe... buhuuuuu!
habe gestern fotos abgeholt, die ich vor einer woche entwickeln ließ... die fotos von märz 06 bis september 06.
überall bin ich mit taillen-langem haar drauf und nun hab ich da meine kurzen haare.
aber ich hab ja gesagt, ich JAMMER NICHT. es gibt schlimmers!!!!!!!
jasmin

Re: @karchris und Carola.

Hallo Jasmin,
ich hätte auch gejammert. Ganz ehrlich, so kurz vor der Hochzeit...
Die oberen Fotos sind zwar nicht mehr ganz neu, aber ich seh immer noch so aus. Früher hat mich das gestört, aber mit 30 weiss ich den Vorteil zu schätzen *g*.
LG
Tanja

"kurze Haare" *grööööööööööhl* ;-)

lach nicht!!! *gg*

... die sind im VERGLEICH zu vorher ja echt kurz!
wenn ich mir vorstelle, dass sie mir bei laras geburt sogar bis zum PO gegangen sind... seufz!
aber wie gesagt, ich sagte ja, ich jammer nicht!!!!!
jasmin

Nöö, du jammerst gaaaar nicht!!! ;-)))

ich bin ganz tapfer!!! *gg*

*lol*

Re: @karchris und Carola.

Hallo Tanja,
wow, Du bist ja ne ganz Hübsche, kein Wunder, dass Du so süße Söhne hast! Die Haare sind wirklich ein Traum, meine sehen lang leider immer sehr kaputt aus, auch wenn sie es gar nicht sind. Daher trage ich sie im Moment nur so kinnlang.
Aber Ihr seid wirklich eine bildhübsche Familie,
liebe Grüße,
Silvia

Re: @karchris und Carola.

Hallo Silvia,
dankeschööön, das tut gut *rotwerd*
Kinnlang hatte ich sie auch schon mal und fand es superpraktisch. Leider sehe ich dann aus wie 16 und wurde immer darauf angesprochen, dass es doch sicher schwer ist, als Minderjährige schon Mama zu sein...
LG
Tanja

Re: @karchris und Carola.

Das stimmt, Du siehst auf den Fotos wirklich sehr jung aus:-). Bei meinen Falten würde keiner auf die Idee kommen;-), meistens schätzen man mich schon ganz real.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Silvia

Ja, so ist das mit den alten Fotos *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen