@karchris und Carola.
Und ausgeschlafen aussehen tu ich immer noch nicht. Ich komm einfach nicht ins Bett, wenn Männe nicht da ist. Und die Nacht ist ja auch bei mir um allerspätestens 7 Uhr vorbei...
LG
Tanja, die letztens beim Fotos sichten welche gefunden hat mit ca. 10 Jahren und 10 Kilo weniger *heul*
chic bist Du :-)
Danke und lG,
Carola *:o)
Re: chic bist Du :-)
danke, aber ich bin ehrlich und wahrhaftig naturblond. Hab mir die Haare aber mal dunkel getönt zwischendurch, weil ich blond auch ein bissel langweilig finde...
LG
Tanja
Re: @karchris und Carola.
danke, dass du dran gedacht hast :-)
du bist ja total hübsch, ich hatte so gar keine vorstellung, wie du aussehen könntest. und um die haarpracht beneide ich dich, mir würden allerdings schon halb so lange auch reichen *g*.
glg, karin
danke *rotwerd*. Und mir reichen halb so lange auch aus. Immer mal wieder.
LG
Tanja
sind die jetzt aktuell oder siehst du mit 31 echt wie bezaubernde 20 aus?
mir blutet immer noch mein herz, wenn ich laaaaange haaaaare sehe... buhuuuuu!
habe gestern fotos abgeholt, die ich vor einer woche entwickeln ließ... die fotos von märz 06 bis september 06.
überall bin ich mit taillen-langem haar drauf und nun hab ich da meine kurzen haare.
aber ich hab ja gesagt, ich JAMMER NICHT. es gibt schlimmers!!!!!!!
jasmin
ich hätte auch gejammert. Ganz ehrlich, so kurz vor der Hochzeit...
Die oberen Fotos sind zwar nicht mehr ganz neu, aber ich seh immer noch so aus. Früher hat mich das gestört, aber mit 30 weiss ich den Vorteil zu schätzen *g*.
LG
Tanja
"kurze Haare" *grööööööööööhl* ;-)
lach nicht!!! *gg*
wenn ich mir vorstelle, dass sie mir bei laras geburt sogar bis zum PO gegangen sind... seufz!
aber wie gesagt, ich sagte ja, ich jammer nicht!!!!!
jasmin
Nöö, du jammerst gaaaar nicht!!! ;-)))
ich bin ganz tapfer!!! *gg*
*lol*
wow, Du bist ja ne ganz Hübsche, kein Wunder, dass Du so süße Söhne hast! Die Haare sind wirklich ein Traum, meine sehen lang leider immer sehr kaputt aus, auch wenn sie es gar nicht sind. Daher trage ich sie im Moment nur so kinnlang.
Aber Ihr seid wirklich eine bildhübsche Familie,
liebe Grüße,
Silvia
dankeschööön, das tut gut *rotwerd*
Kinnlang hatte ich sie auch schon mal und fand es superpraktisch. Leider sehe ich dann aus wie 16 und wurde immer darauf angesprochen, dass es doch sicher schwer ist, als Minderjährige schon Mama zu sein...
LG
Tanja
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Silvia
Ja, so ist das mit den alten Fotos *seufz*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen