Suchen Menü

@k-ninchen

Huhu!
Wie entwickelt sich denn eure Nassfront so? Bei uns geht es so einigermassen, aber jetzt hatten wir im Kiga schon zwei Unfälle! Tja und als ich mich noch so innerlich aufrege seh ich das die Mutter von Felix Freund auch son Beutelchen mit nasser Wäsche hat. Der Junge ist immerhin fast 4,5 Jahre! Und als ich mich noch so wunder und die Mutter auch, erzählt uns die Erzieherin das das im Moment wohl recht viele Kids haben*wunder*! Sie hätten auch schon überlegt ob es am kalten Wetter liegt? Ist doch wirklich komisch oder?
GGLG Petti
Bisherige Antworten

@k-ninchen

Hallo Petti,

sorry, wir waren am Wochenende nicht zuhause und daher sehe ich erst jetzt Dein Posting. An unserer Nassfront hat sich nicht viel getan- mal mehrin der Unterhose, mal weniger. Aber der totale Hammer kam gestern: Wir sind von meinen Eltern aufgebrochen, um die 200 km nach hause zu fahren. Ich wollte, dass Anna vor der Fahrt nochmal aufs Klo geht. Sie hat geschriene, gestrampelt und sich gewehrt und immer wieder gesagt "ICH HALTE EIN!!!"- ich dachte nur "jaja, so wie immer" und sah uns nach 5 km anhalten. Nach 5 Kilometern hielten wir aber nicht an, weil Anna im Autositz eingeschlafen war. Da dachte ich nur suuuuuper, denn im Schlaf ist sie 0,0 trocken... Als wor zuhause ankamen und sie aufwachte (hat die ganze Fahrt geschlafen) war ich auf einen schwimmenden Kindesitz gefasst. Und was war? PUPSTROCKEN- zwei Stunden im Auto - schlafend- und nix ist passiert! Irre...

Bin mal gespannt, wieviele Unterhosen ich heute nachmittag wieder wechseln muß. Es ist so unberechenbar... Nerv!

LG NIne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen