Suchen Menü

@juli71 und andere mit Babymädels

Hallo Ilka,
habe gerade Dein Posting im Ankauf-Forum gelesen. Ich bin gerade am Aussortieren unserer Mädels-Sachen, da wir ja kein drittes Kind wollen. Brauchst Du noch was? Bis einschliesslich Grösse 98 haben wir noch total viel Zeug. Würde sie Dir für'n Appel und 'n Ei überlassen. Bin froh, wenn ich das Zeug los bin...
Also ruhig melden :-)
LG :DRINK:
Bisherige Antworten

@juli71 und andere mit Babymädels

huhu!

aaalso, prinzipiell kann ich ja immer gerne was gebrauchen, aber wegen umzug und damit verbundenen kosten, hab ich meinem mann versprochen, meinen kaufrausch zu stoppen...hmmm. :-[

mal sehen, ich guck mal durch, was ich wirklich noch brauche und meld mich dann wegen der grösse...ich denke, gr 80 hab ich kaum was. wäre aber sommer...

lg

ilka

@juli71 und andere mit Babymädels

Huhu nochmal,
naja, zahlst Du mir halt das Porto und legst zwei Pixie-Bücher für die Mädels bei, dann passt das schon ;-) .
Sommersachen in Grösse 80 hab ich noch einige.... Wie gesagt, schau mal durch und dann schicke ich Dir die Sachen mal rüber, sind zum Teil kaum getragen...
LG von Franzi, die das Einstellen bei Ebay satt hat... :DEVIL:

@juli71 und andere mit Babymädels

hi franzi!

also wenn, dann will ich die auch bezahlen...aber ebay nervt mich auch...fotos machen, einstellen, beschreiben, 1 euro dafür bekommen und eine beschwerde, weil das teil waschspuren hat, die man beschrieben und auf den fotos gesehen hat...ist jetzt mal übertrieben, aber so kann es durchaus laufen.

ich meld mich bei dir, wenn ich weiss, was genau wir noch benötigen.

danke! :KISSING:

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen