Suchen Menü

*jubel* Wir machen voll den coolen Betriebsausflug!! SP

Hi,
unser Chef hat uns gerade eröffnet, dass wir im November 3 Tage mit einem Kreuzfahrtschiff nach Oslo fahren. Ist das cool :-)? Meine Kollegin und ich hatten die Chefs seit Wochen gedrängelt, dass sie mal wieder einen Betriebsausflug organisieren sollen und jetzt so was!
Dummdidumm *freuwiedoof*
Mehr wollte ich gar nicht - nur dieses SP loswerden :-)
LG Denise
Bisherige Antworten

*jubel* Wir machen voll den coolen Betriebsausflug!! SP

hammer,mein neid sei mit dir :-) und die kids?kommen die mit oder nur ohne anhang?
ich will auch mit,kannste mich nicht adoptieren????
liebe grüße petra

Bist adoptiert...

...aber da es ohne Anhang ist, muss ich Dich dann leider bei Oma & Opa unterbringen oder Dein neuer Stiefpapa passt auf Dich auf ;-) *sfg*
Andy muss sich dann 2 Tage Urlaub nehmen und auf die Jungs aufpassen oder sie müssen zu Oma und Opa. Ansonsten bleiben alleine sie zu Hause bei trocken Brot und Wasser *böserscherz* - DAS lasse ich mir nicht entgehen ;-)))
LG Denise

Und falls Du das Schiff mal sehen möchtest...

Hier *angeb*:
http://www.colorline.de/servlets/page?section=5008&item=17359

Und falls Du das Schiff mal sehen möchtest...

huhu,
oooohhhhhh geil*mitwill* hast du nicht nen schrankkoffer wo ich reinpass,ich nehm bis dato auch noch ein biiiißchen ab *bettelfleh*
wenn ihr aufpassungstechnisch nen engpass hab,wo ich wohne weißt du ja
liebe grüße petra

Und falls Du das Schiff mal sehen möchtest...

Hach, wenn ich könnte, würde ich einige mitnehmen, die es echt verdient hätten *seufz*.
Haha, Dich möchte ich sehen, nach 3 Tagen mit Maxim, Constantin und Deinen beiden Süßen :-) Na ja, ich hoffe, dass es keine Probleme gibt mit dem Babysitting. DAS würde mich enorm frustrieren. Es war sowieso alles haarscharf - ursprünglich sollte es am 25.11. losgehen und ich hab zu meinem Chef gesagt, dass ich dann leider nicht mit komme, weil ich das meinem Sohn nicht antun kann - dazu freut er sich schon jetzt zu sehr auf seinen Geburtstag!! Zum Glück wollten meine Chefs, dass ich mit komme und nun geht's am 11.11. los :-)
LG Denise

Boah, ich wechsle den Job und komm zu Euch ;-)

Hallo,

das ist ja irre. Ne Kreuzfahrt - ich bin platt. Das Geschäft Eurer Firma scheint ja gut zu laufen *zwinker*

Viel Spaß dann und Liebe Grüße vom sonnenblümle

Boah, ich wechsle den Job und komm zu Euch ;-)

Aber dafür fahren wir Sonntag los und die Chefs haben einen halben Tag einen Konferenzraum gebucht und wir müssen tatsächlich 3 Stunden arbeiten - dann können sie es wahrscheinlich besser absetzen *lol*, aber die 3 Stunden kriegen wir bestimmt Prosseccolaunig schnell um *hicks* :-)
LG Denise

mit Partner oder ohne????? ;-) Grüßle ------>

mit Partner oder ohne????? ;-) Grüßle ------>

Hi,
nee ohne ;o)! Mein Mann ist schon ganz stinkig. Sonst waren unsere Betriebsfahrten immer mit Partner, aber das wäre jetzt wohl zu teuer geworden. Na ja, irgendwer muss auch bei den Kindern bleibn *sfg*. Wir haben alle schicke Einzelkabinen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen