Suchen Menü

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Jaaaaaaa, Mitte-Ende September ist es soweit [:-} Also noch ganz frisch :-) Auf dem Ultraschallbild war es ganz, ganz winzig! Hach ich freu mich so! Wenn also alles gut geht ist sie zu unserer Hochzeit kugelrund :THUMBS UP:

Ja und zur Hochzeit. Hab mir heute ein Kleid ausgesucht. In 3-5 Monaten ist es dann fertig. In weinrot :IN LOVE: Hihi, freu mich! Heute ist ein guter Tag!

Freudige Grüße, Klaudia :ROSE:

Bisherige Antworten

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Ach wie schön! Ich freu mich für Deine Schwester und ihren Mann! Mussten ja doch nicht ganz so lange üben, was ;-) ?

Ich drücke ganz fest alle Daumen, klopfe auf Holz und spuck Dir mal virtuell über die Schulter! Damit auch alles gut geht :OK: .

Na da haben wir ja dann beim nächsten Treffen was zu feiern :DRINK: , auch wegen Deinem Kleid!

Wow, weinrot! Schaut bestimmt klasse aus. Hätt ich Dir gar nicht zugetraut :-P ! Wolltest Du nicht auch in weiß?

Ich finds toll, weißt ja, bin eh nicht der Typ, der auf weiße Hochzeitskleider steht 8-) .

Ihr seit fix! Ronny hat schon seinen Anzug, Du hast schon Dein Kleid ausgesucht, die Räume stehen, Standesamt weiß Bescheid :-) . Eigentlich kannste Dich ja schon fast ganz entspannt zurücklehnen, was :-D ?

:KISSING: :KISSING: Betsy

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Hallo Süße! Na nur gut das wir schon waren wegen dem Kleid. 3-5 Monate. 5 Monate ist Juni. Da wirds dann aber Zeit. Man braucht ja die Farbe für`s Hemd von Ronny und für die Kosmetik/Friseur. Hatte ein helles an. Da sah ich aus wie `ne Kalkwand :-D Nee, ich dacht mir schon das es was farbiges wird. Nun brauchen wir nur noch Lukas Kleidung. Der muß ja nun zu uns passen :-) Mal schauen was wir da schickes bekommen. Der Anzug von der Hochzeit meiner Schwester war ja nun nicht wirklich mein Fall :STOP:

Meine Schwester hat sich aber `ne blöde Zeit ausgesucht :-) Wenn es nämlich wirklich in der Zeit kommt wie der FA meint (20-24.9.), sind wir da evtl. im Urlaub. Das fänd ich schon sehr blöde :,( Mein Papa verschiebt seinen nun auf 1 Monat später, denn der wäre da auch nicht da gewesen. So nun gehen wir zu unserem Kind. Den hat heute meiner Schwiemu abgeholt.

:KISSING: Tante Klaudi ;-)

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat deine Schwester ja zu meinem Geburtstag Termin *gutesDatum-lol* Ich drück ihr die Daumen, dass alles gut verläuft!

Und auf dein Kleid bin ich sehr gespannt! Weinrot klingt ja gut. Wann ist noch mal euer genauer Termin?

Liebe Grüße, Nicole, die wohl nie Tante wird - meine Sis möchte keine Kinder

Geb die Hoffnung nicht auf ;o)

Hallo Nicole! Bei meiner Schwester war es auch nie so sicher ob sie Kinder möchte. Wie alt ist deine Schwester?

Unser Termin ist am 19.07.08 Bin auch gespannt auf das Kleid. Das was ich mir ausgesucht habe war nur eine Nummer zu klein und in grün da. Brauchte also etwas Phantasie :-) Hatte aber ein anderes weinrotes an und ich wir meinten alle (meine Schwester und meine Mama) das mir das gut steht [:-} Nun muß ich noch so lange warten bis ich das anprobieren kann %) Naja die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Liebe Grüße, Klaudia

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Hallo Klaudia,
glückwunsch zur bevorstehenden Tante :THUMBS UP: , ich freue mich mit euch. Ist doch immer wieder aufregend, wenn ein Baby unterwegs ist und man bangt immer mit, als wäre man selber schwanger.
Ich bin auch mal gespannt auf dein Kleid, weinrot finde ich echt klasse ist eine schöne warme Farbe.
LG Susanne

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Hallo Klaudia,
Glückwunsch an die werdende Tante! Ich werde leider nie Tante werden, mein Bruder wird ganz sicher nie Kinder haben ;-) Und Alexis (mein Männe) ist Einzelkind.
Wow, Du stellst sicher mal ein Foto von Dir mit dem weinroten Kleid rein, sieht bestimmt klasse aus! Ich hab ja vor 3 Jahren in Rosé geheiratet O:-)
VLG Andrea

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Hallo Tante Klaudia,
weinrot - klasse. Aber warum kaufst du es jetzt schon? Im Sommer bist du doch etliche Kilos leichter und dann schlabbert es.
Ich habe viele Kinder in der Familie, ist zwar ganz schön anstrengend, wenn die alle auf einem Haufen sind, aber auch schön.
LG Rocabe

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Nur gut das ich jetzt schon war wegen dem Kleid. Die brauchen 3-5 Monate bis es fertig ist. Kann man doch dann enger machen ;-)

Viele Kinder werden es bei uns wohl nicht werden. Mein Mann hat keine Geschwister, bei uns wird es wohl bei Lukas bleiben und auch meine Schwester möchte nur ein Kind. Meiner Schwester ihr Mann hat noch einen Neffen. Aber das war es dann mit Kindern in der Familie!

Hast du meine PN bekommen? Liebe Grüße, Tante Klaudia :-D

PN angekommen, und beantwortet LG Tante

*jubel* Ich werd Tante ;o)

Hey Keksi,
ich wünsche Deiner Schwester alles Liebe und vor allem Gute.
Und ich hoffe dass auch ich mich bald wieder freuen darf...
GLG Tanja

Da drück ich natürlich auch ganz dolle die Daumen *knuddel*

Da drück ich natürlich auch ganz dolle die Daumen *knuddel*

Danke.
Aba ich freu mich trotzdem ganz dolle für Dich.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen