Suchen Menü

@josephina / und @celine75 -bilder

huhu,
gggg wenn die zwei gefallen aneinander finden,dann darfste gerne den süßen hier haben
Image Hosted by ImageShack.us
denn maxim hat sich heute jean hingegeben *sfg*
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und hier,sind sie nicht süß die beiden kerlchens?
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

sorry,keine ahnung warum so groß und verdreht.ansich richtig und richtig rum ggg

ooooooooh wie süüüüüüüüß..na dann bestellt ma das aufgebot *lach* LG

hab ich doch schon längst+karten sind auch schon gedruckt*g*

geheiratet wird am 22.2.2022 oder wenn sie meeeehr zeit brauchen ein klein bißchen später ggg spätestens wenn enkel unterwegs sind ggg
liebe grüße petra

Na da müssen sich meine Mädels wohl doch nen anderen suchen *seufz*

Huhu Petra!
Die sind ja total süß die Fotos - echt zu goldig!
Jean genießt richtig *kicher* bzw. es ist so ein bißchen von "Hab ich Dich DOCH rumgekriegt!" in ihrem Gesicht :-))))
GLG
Tina

Na da müssen sich meine Mädels wohl doch nen anderen suchen *seufz*

huhu,
warum sollten die beiden sich etwa einen teilen?*lach*
ja,DAS hab ich zu männe auch gesagt.sie genießt richtig schön gggg
naja,das beide vorher gepopelt haben sieht ja keiner ;-)
liebe grüße petra

wie ober-niedlich!!!!!!

Huhu,

vor allem auf dem letzten Bild, wie Jean da guckt, mei oh mei, pass bloss auf Dein Mädchen auf *gg* Da kriegen ja alle Jungs 'nen schiefen Hals. Aber Denise' schwarzlockige Kerlchen sind auch Zucker!

LG
Anja

wie ober-niedlich!!!!!!

huhu,
danke schön :-)
ich bin auch schon auf meine enkel gespannt gggg bei der mischung muß ja was oberniedliches bei rauskommen gggg
liebe grüße petra

klar, bei der hübschen Mama bzw. dann ja Oma ;-) LG

*lach*dann würden es weniger schöne babys werden;-)hast mich lange nicht gesehen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße petra

hey!

Huhu,

es gibt Dinge an einem Menschen..... Augen, Lächeln, Ausstrahlung, die verändern sich nie, egal, wie alt man ist und egal, wie sich der Rest des Körpers wie auch immer verändert!! Und Jean ist definitiv eine kleine Kopie von Dir, so sehr kannst Dich gar nicht verändern, jawoll!

LG
Anja

hey!

oh doch kann man....ich erkenn mich auf fotos kaum wieder.früher sind wenigstens ab und an mal fotos was geworden,jetzt seh ich auf allen einfach nur scheiße aus.hab neulich zwei nebeneinander gehalten.das sind zwei völlig andere menschen *find*
aber ist nicht schlimm ;-) meine freunde hab ich durch meine krankheit eh ausgelesen und die die noch da sind mögen mich wie ich bin,innen drinnen....
liebe grüße petra

@josephina / und @celine75 -bilder

Hi,
die sind ja süß :-)! Vor allem das Bild auf dem Jean "genießt" - voll goldig :-))))
Ton dabei wäre noch schön gewesen - ihr "Dankeschön" nach dem Kuss und "suuuper" wäre doch irre romantisch gewesen ;-)
LG Denise

hat jean nicht "danke schön" und "klasse" gesagt?*g*

ich weiß es nicht mehr,aber zuuu knuffig wars gggg vorallem das nachpopeln zuvor gggg
ja ja manchmal ist sie süß und höflich gggg
kaum wart ihr weg fragte jean ob beam beam morgen wiederkommt ggg
liebe grüße petra

hat jean nicht "danke schön" und "klasse" gesagt?*g*

Ach ja richtig. Klasse war's. Ich kam nicht mehr drauf :-)
Das kollektive Popeln fehlt natürlich auf den Bildern, das wäre wenigstens was gewesen, wofür sie sich später mal ordentlich schämen ;-)
LG Denise

hat jean nicht "danke schön" und "klasse" gesagt?*g*

huhu,
wie jean popelt hab ich drauf ggg aber maxim fehlt ggg
liebe grüße petra

ach so,ich hab noch mehr,schick sie dir dann,falls mein mailfach nicht abstürzt

@josephina / und @celine75 -bilder

Huhu,
*brummel*, ich sitze gerade zuhause und kann die Bilder mal wieder nicht angucken, weil wir doch hier so eine sch***lahme Verbindung zum Internet haben. Menno. Ich nehme mal an, dass Constantin jetzt an Simona geht?! ;-))) Ist gebongt, Constantin wird als Schwiegersohn definitiv genehmigt! Dann können wir ja jetzt endlich mit der Klopperei um Denise' Söhne aufhören - puh! :-)))
GLG Eva mit verkuppelter Simona und momentan etwas schwierigem (um es mal vorsichtig auszudrücken) Constantin

*kreisch*

Wider Erwarten hab ich die Fotos jetzt doch gesehen. Hmmm, Maxim und Jean sind ja ein richtig schönes Paar :-))). Nee, da wollen wir NATÜRLICH nicht dazwischenfunken. Constantin "steht" Simona sowieso besser. Vielleicht bin ich jetzt etwas voreilig (ach?! *ggg*), aber ich glaube, bei der Kombi kommen coole Kinder raus. Mir ist gerade eingefallen, dass diese Verbindung auch wegen des Namens ungemein praktisch ist, da muss Simona sich nicht so großartig an Neues gewöhnen ;-)
GLG Eva

*kreisch*

huhu,
*lach* ich glaub bei DEN genen kann denise sich auf sehr hübsche enkelkinder freuen *g* egal wie die schwiegertochter aussieht ;-)
liebe grüße petra

Na, danke *grummel*, aber...

sooo schlimm, dass Constantin alles mit seinen Genen kompensieren müsste, sieht Simona nun auch wieder nicht aus *heulheulheul*. Allerdings braucht er starke Nerven, hat er die?!
GLG Eva

Na, danke *grummel*, aber...

quaaaaaaaaaaaaaaaaatsch,soooooooo war das gar nicht gemeint!!!!dann würd ich ja jean auch mit einschließen,denn ich meinte beide jungs!!!!!
lach nee nee....ich mein das jetzt ohne wertung UNSERER beiden süßen ggg die zwei haben einfach sooooo viel,das WÜRDE auch alleine reichen....
liebe grüße petra die deine maus süß findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@josephina / und @celine75 -bilder

huhu,
na dann schau sie dir morgen im büro (???) an ;-) lohnt sich,ist soooo ein süßer fratz gggg hab noch ein paar mehr fotos von ihm geschossen,soooo süüüüüüß *schmelz* aber er hat mich schon als baby rumgekriegt ;-) ich denke das geht ratzfatz bei simona
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen