@jjunker
sag mal, hast du bei jan auch autosonoden herstellen lassen?
wenn ja warum? wenn nein, warum nicht?
gruß,bianca
Re: @jjunker
Ja, ich habe sie auch für ihn machen lassen.
Warum? ... naja, bei Laura "wirken" sie gut und daher dachte ich es könne nicht schaden. Bei Laure hab ich sie bei jeder Erkältung im Einsatz und hatte sie auch genommen, wenn ich zu wenig Milch hatte und da haben sie auch gu geholfen ....
Und am Ende hab ich halt gedacht, ich mach sie lieber als mir später zu sagen, "hätte ich nur..." ;o)
Alles Liebe,
Julia
wieso fragst Du? *neugierigbin*
Ja, ich habe sie auch für ihn machen lassen.
Warum? ... naja, bei Laura "wirken" sie gut und daher dachte ich es könne nicht schaden. Bei Laure hab ich sie bei jeder Erkältung im Einsatz und hatte sie auch genommen, wenn ich zu wenig Milch hatte und da haben sie auch gu geholfen ....
Und am Ende hab ich halt gedacht, ich mach sie lieber als mir später zu sagen, "hätte ich nur..." ;o)
Alles Liebe,
Julia
damit ich auf alles vorbereitet bin...
lg,bianca und danke für die antwort
und ich dachte schon ....
neee ich finde die Investition (immerhin knapp 90 Euro) lohnt sich schon. Letztes Jahr hab ich die Teile Für LAura fast nie verwendet (nur bei zu wenig milch bei mir) und jede Erkältung ging EWIG. Seit sie immer sofort ein paar Kügelchen bekommt, wenn sie einmal niest hat sie seltener so ne richtige Erkältung und wenn, hab ich das Gefühl geht sie schneller vorbei.
Alles lIebe und viel Überzeugungskraft!
Julia
Re: und ich dachte schon ....
mehr haben wir zu dem thema nicht gesagt.
ich müßte heute wieder die pille nehmen, will es aber eigentlich nicht. aber ich rede auch gerede nicht viel mit ihm, weil er mich vorgestern etwas enttäuscht hat.
lg,bianca
na das mit der "frustierten frau" ist ja nicht gerade nett :o(((
freifahrschein: Nein sicherlich nicht! aber wenn ER das Thema anschneidet scheint es ja doch nicht soooo definitiv zu sein, dass er kein weiteres Kind mag, aber drüber reden solltet ihr trotzdem nochmal davor! Ich meine, nur weil Eure Süße so früh geholt wrden musste muss das ja so extrem nicht nochmla passieren, aber die Möglichkeit ist halt doch da und dann sollte er es schon auch wollen, nicht dass ihr da dann ein richtiges Problem bekommt!
sprecht doch nochmal ganz offen darüber und entscheidet dann we es weiter geht. Ich hab solche Gespräche bei Patrik übrgens immer "angemeldet" .... "DU, ich würde morgen Abend gerne über dieses oder jenes Thema mit dir reden" .... so kann sich Patrik immer schon seine gedanken dazu machen und hat dann nicht die Aussrede, ich würde ihn überrumpeln. Das klappt ganz gut, vor allem, weil er dann "vorbereitet" ist, auch WIRKLICH drüber zu reden.
freunde von uns bekommen übrigens im März ihr drittes Kind .... Lutz kam bei 25+2 und MAx bei 34+6 .... mal schauen, wie lange es der dritte Bauchzwerg in ihrem Bauch aushält ;o)
Alles Liebe,
Julia
ja, er hat mehrere probs mit einem 2.kind, aber das größte ich wohl, daß wir ja nun ein haus haben- er hat geldsorgen. die ich ihm aber zu nichte gemacht habe, denn mit elterngeld plus 400eurojob hätte ich mehr als jetzt...
und ihm liegt die frühgeburt im nacken, die wir aber ärtzlich abgeklärt haben, es sei bei uns sehr unwahrscheinlich, daß eine gestose bzw frühgeburt wieder passiert- klar, können kann alles, aber es muß nicht und das ist schon einmal gut.
ich werde dann wohl heute abend mit ihm sprechen, weil ich schon noch ein sommerkind haben möchte ;-) auch wenn es nun dafür schon etwas knapp wird.
lg,bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen