Suchen Menü

@jjunker

Hallo Julia,
vielen Dank für das Päckchen, aber Du solltest doch nicht ........ Lea wird sich sehr freuen, aber doof ist halt, dass ich nichts für Euch habe. Das hätte ich jetzt echt nicht mehr gebacken bekommen. Ich musste heute noch arbeiten und morgen betrete ich kein Geschäft mehr. Die Umschläge habe ich schon aufgemacht. Die Bilder sind ja klasse, da hast Du Dir aber mächtig Arbeit gemacht, einfach wunderschön.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und leckerem Essen! - und Küsschen an Deine kleinen Maus und Mäuserich.
PS: Die Dinnershow war oberklasse, kann man echt empfehlen und es gab ein exquisites 4-Gänge-Menu - einfach super!!
Lg,Simone
Bisherige Antworten

@jjunker

Hallo SImone,
das ist schon ok so wie es ist :o)
ich hoffe, ihr habt Spass dabei und es gelingt ;o)
Ich wünsche euch nich ine schöne restweihnacht :o)
Auf die Bilder bin ich auch recht stolz ;o) Weihanchtsbilder machen ist immer ein riesen Spass .... nur war dieses Jahr noch eine gehörige Portion "Geräuschbelästigung" dabei (Blockflöte in Lauras Händen *Ohrenzuhlat*) ;o)
Alles Liebe und spätestens bis Januar!!
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen