Suchen Menü

@jjunker

DU bist ein Schatz :o))
Hmmm dann überleg ich mir das mal mit dem Milchschäumer ;o)
Joghurt mußte ich aufschieben, waren heute morgen bei der U7 und am Nachmittag bin ich net aus dem Haus gekommen :o(
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Wie war denn die U7??
So schlimm wie erwartét??

Re: @jjunker

IWO :o)
ist super gelaufen *freu*
Maus wiegt 14,6kg und bewegt sich zur Normallinie und ist 93cm groß KU ist 52cm
Doc war super zufrieden und bei der Menginionkokkenimpfung hat sie überhaupt net geweint *ganzstolzbin*
dafür durfte ich mich heute noch mit meiner Krankenkasse rumschlagen *grmpf*

Re: @jjunker

Na siehste!
das ist doch klasse!!
Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass Laura imer noch einen KU von 47 hat .... wie im Frühjahr .... mache mir nun etwas Sorgen, aber Patrik meint, dass sie einfach eben auch am Kopf "schlank" sei und das sicher normal ist .... Mal sehen, wie sich alles noch entwickelt.

Re: @jjunker

schau doch mal in der Kurve :o)
Aber sie ist doch im gesamten klein...mach dir mal keine Sorgen :o)
Finja gehört in der Größe und KU zu den großen *schluck*

Re: @jjunker

Naja, in den Kurven liegt sie ganz gut, aber mich irritiert halt, dass der Kopf irgendwie nicht gewachse sein soll .....
Naja, mal schauen. Wir haben Anfang Oktober U7, bis dahin werde ich wohl einfach abwarten (müssen)

Re: @jjunker

Also, sobald sie da gut liegt :o)
ich mess ehrlich gesagt nie den KU von Finja *g*
wie gehts dir? was macht Bauchmaus?

Re: @jjunker

ich hab ihn auch nur gemessen weil ich dachte ich müsse eine neue Mutze für sie kaufen, weils hier so kühl und windig geworden ist. Naja, egal.
Mir geht es ganz gut .... ich hab ENDLICH ein paar Übungswehen, aber noch nichts dramatisches, aber zumindest tut sich wae ;o)

Re: @jjunker

Na ENDLICH *g*
hmmm mußt am Donnerstag nochmal ordentlich putzen ;o))
War bei euch heut auch so bescheuertes Wetter?!?! zw. himmelblauer Himmel und rabenschwarz *jammer*

Re: @jjunker

gestern war es noch schlimmer Da hat es NUR geschifft. Heute war es zwar extrem duster aber zumindet war es ab und zu mal ein paar Minuten trocken ....
Ich hoffe ja, dass PATRIK am Donnerstag putzen mus *lach* .... nein, im Ernst im Moment sieht nur die kpche chaotisch aus und das auch nur, weil die Spülmaschine nicht ausgeräumt ist und das neue geschirr dafür die Arbeitsfläche bevölkert ;o) und DAS kriegt Patrik dann doch noch in den Griff
Und ich wette dass es sich SchwieMu auch dieses Mal nicht verkneifen wird zu putzen wenn ich im KH bin :o(

Re: @jjunker

;o) also denkst du das es bald losgeht???
Hach die Schwiemas :o) sind schon ein Volk für sich *g* obwohl ich darf mich über meine ja net beschweren

Re: @jjunker

ich HOFFE, dass es bald losgeht. Bei Laura hatte ich nur 2 TAge Übungsehen, in der 3 Nacht gings rund ....
SchwieMu ist schon in Ordnung sie hat nur so einen "Putzfimmel" und ist etwas arg in "dörfliche Zwänge" gebunden .... *seufz*

Re: @jjunker

Also doch noch vor dem Großputz *g* ;o)
halt uns bloß auf dem laufenden :O)

Re: @jjunker

na mal sehen ;o)
ich hau mich jetz auf jeden fall ins bett ;o)

Re: @jjunker

*kissenhinterherwerf*
phhh dann bekommst auch keinen sekt mehr *eingeschnappt*
schlaft gut und weh schön weiter vor dich her ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen