Suchen Menü

@jjunker

hi julia,
hast du dir schon was überlegt wg. lauras geb.? sag bescheid ob sie was besonderes braucht oder ob ich wieder so kreativ sein soll/darf wie sonst *lach*
lg, lena
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hallo Lena,
wenn du kreativ sein magst darfst Du das gerne sein ;o)
Ansonsten "liest" Laura grad gerne und ganz besonders ihr "Wimmelbuch". Im moment hat sie nur eines davon nämlich "auf dem Lande" .... da wäre ein anderes Wimmelbuch ganz toll :o)
Oder eben klamotte für den Winter. vielleicht ien Pulli oder sowas? (86/92)
wie sieht es denn für Lara aus?? Gib mir mal nen Tipp, sonst wirds Klamotte ... ;o)
Alles lIebe,
julia

Re: @jjunker

na ok, mal sehn was sich machen lässt ;o) jetzt muß ich erst mal schau was diese "wimmelbücher" sind.
für lara, gute frage... an spielzeut haben wir scho so viel. aber was uns noch fehlt ist ein auto *lach* im ernst jetzt, also lach ruhig :o) sie fährt ständig mit dem telefon oder fernbedienung auf dem boden und macht "brum brum, tüt tüt" das ist ein tip, aber wie du weißt, klamotten sind hier auch sehr begehrt :o)
lg, lena

Re: @jjunker

Hallo Lena,
Kennst Du Die Wimmelbücher nicht??? Die hatte ICH sogar schon als Kind im Regal ... such mal bei Amazon nach "Ali Mitgutsch" ;o)
Auto: meinst Du so Matchbox-Autos?? Oder etwas größer und Kunststoff oder in Welche Richtung??
Ich lach nicht. Laura spielt seit Wochen fast nur noch mit Patriks uralt Matchbox-Autos und den alten versifften Schlümpfen ;o)
klamotte ... welche größe hat sie denn im Moment ... 86 ok?
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen