Suchen Menü

@jjunker

Hallo Julia,
nur zur Info, ich habe heute morgen einen Pipitest gemacht: Negativ!
Aber ich habs ja geahnt. Dabei sah es zuerst wirklich gar nicht schlecht aus. Ich habe zum 1.Mal 3 Embryos transferiert bekommen, da alle drei das Auftauen überlebt und sich gut entwickelt haben. Mein Doc fragte mich ausdrücklich, ob er wirklich alle 3 einsetzen soll, d.h. ob wir uns Zwillinge oder gar Drillinge vorstellen können. Nach langem hin und her gab ich das ok für die Drei, da ich bisher mit kryos sowieso noch nie Glück hatte. Als ich nach Hause kam und es Carlo erzählte, hat er zuerst unsere Stühle abgezählt und gemeint; naja genug Stühle haben wir ja schon mal. Das fand ich so süss. Tja die erste Woche war ich noch optimistisch aber seit 1 Woche sagt mir mein Bauch, dass es nicht geklappt hat, und recht hatte er. Somit kann ich mir den morgigen Bluttest sparen. Die nächste Runde findet wahrscheinlich im Juni statt.
Lg, Simone
Bisherige Antworten

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen!!!

Hallo Simone,
tut mir Leid, dass der Test negativ war, aber bluten tust Du noch nicht, oder??
DANN drücke ich weiter die Daumen!!!
gehst Du nun morgen nicht hin? Wann war noch mal der Tansfer?
Carlo ist ja echt niedlich *lol*
Alles Liebe,
Julia

Danke, aber kannst ruhig loslassen...

denn der Test hätte gestern positiv sein müssen (ET +14). Blutung habe ich noch nicht, aber die wird sich durch die Medis verzögern. Komisch ist nur, dass ich keinerlei Mensschmerzen mehr habe, mir dauerschlecht ist und mir die Eierstöcke und Brüste wehtun. Eine Überdosis Progesteron? Keine Ahnung aber voll gemein.
Lg, Simone

@jjunker

Hallo Simone,

habe gar nicht gewusst, dass nochmal jemand hier im Forum in der Repro steckt.

Also bei uns geht das nicht, da wird erst weitergemacht, wenn ein BT stattgefunden hat.

Meinem Doc sind Pippitest zu unzuverlässig. Er sagt da hat er schon die tollsten Dinge erlebt.

Aber du hast schon recht, eigentlich hätte er bei TF+14 positiv anzeigen sollen, eigentlich.....

In welchem Stadium waren deine 3 Embryos beim TF????

Habt ihr noch Kryos oder geht es im Juni mit einem Frischversuch weiter??

Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben und uns gegenseitig Mut machen.

LG Angelika

@jjunker

Hallo Angelika,
meine Kryos wurden am Samstag aufgetaut und am Montag eingesetzt, es waren 4-Zeller. Als ich den BT abgesagt habe, haben die mich auch ganz schön angeschnauzt, ich soll doch kommen, bla bla bla, aber ich bin schon so oft die weite Strecke gefahren, nur um mir anzuhören, dass es nicht geklappt hat. Und ich habe immer solche Angst, dass ich in der Praxis noch anfange zu weinen, daher spare ich mir das Ganze lieber. Ich musste aber versprechen, dass ich zu meiner hiesigen FÄ gehe und dort Blut abgebe. Das habe ich heute mittag auch brav getan. Da die aber kein eigenes Labor haben, erfahre ich erst am DO, ob evtl. doch HCG gefunden wurde.
Wann darfst Du testen?
Wir haben noch ein 3er Päckchen Kryos. Mir graut es so vor weiteren ICSIs, die ganzen Ausreden wegen dem Fehlen bei der Arbeit, die ganzen Einschränkungen und keiner soll wissen wieso....... Von den Kosten ganz zu schweigen.
Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden für Deine Bauchbewohner!!! Mit 3 solchen Prachtexemplaren kann es nur gutgehen.
Lg, Simone

@jjunker

Oja wem sagst du das......

seit wir umgezogen sind hat sich mein Anfahrtsweg auch beträchtlich verlängert.

Bei mir ist es nur gut, dass ich nicht arbeite, das entfällt wenigstens.

Ich teste nächste Woche Dienstag schon, da es ja Blastos waren und heute schon Punktion+8 ist.

Wir haben jetzt keine Kryos mehr, noch 2 Frischversuche, dann ist definitiv Schluss.

Sind eure Kryos noch vom 1. Kind übrig??

Im Prinzip ist ein Kryo-TF ja ein Spaziergang, ich drück euch ganz fest die Daumen für den nächsten.

Sag doch bitte Bescheid, wenn es soweit ist.

In welcher Klinik bist du denn??

GGLG Angelika

@jjunker

Heute morgen ist nun die Mens eingetrudelt, so kann ich diesen Versuch endgültig abhaken. Die Kryos waren aus dem Zyklus aus dem Lea entstanden ist. Jetzt haben wir noch ältere aus 7/2003, aber da mache ich mir auch keine große Hoffnung, denn in diesem Zyklus hat es mit den Frischen auch nicht geklappt. Wir werden diese vorauss. im Juni abholen. Wir sind in Freiburg in Behandlung und Ihr? Die einfache Strecke sind 65 km also nicht so wahnsinnig weit, aber ich muss jedesmal Lea irgendwo unterbringen u.U. Urlaub nehmen usw. Also 1/2 Tag geht jedesmal drauf.
Lg, Simone

@jjunker

Hallo Simone,

wir sind in Ulm bei Dr. Gagsteiger und haben es gut doppelt soweit, auch bei mir geht mindestens ein halber tag immer drauf.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen für die letzten Kryos, kenne doch einige wo es mit den allerletzten Kryos geschnackelt hat, also waum auch nicht bei euch.

Anyway, nur wer den ganzen Sch... mitmacht, kann auch nachempfinden, wie es wirklich ist......

habe mir oft schon gedacht, wie easy es mit einfachem Sex wäre und wie schön.......

aber letzendlich werden wir durch das Ergebnis auch mehr als belohnt.

GGLG Angelika und melde dich doch im Juni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen