Suchen Menü

@jjunker

hallo julia,
vielen dank erstmal für die glückwünsche :o) und dann ein ganz liebes danke schön für das süße geschenk, lara war sschon beim auspacken begeistert und es mußte sofort angezogen werden. es ist noch bissl groß aber ich schätze im frühjahr passt sie dann richtig schön rein. fotos stell ich ins profil.
übrigens, lauras geschenk kommt direkt von amazon, also nicht wundern und wieder zurück gehen lassen :o)
alles liebe, lena
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hallo Lena,
Schön dass das Geschenk noch rechtzeitig da war und noch besser, dass es Euch gefällt :o))))
Frühjahr würde ja pssen, denn die Hose ist ja eher dünn ;o)
Aaaaaaaaaaaah von EUCH ist das Päckchen. Gestern ist ein Amazonpäckchen für Laura angekommen. Ich hab mal angenommen, dass es zum Geburtstag ist und hab es zugelassen. dachte mit, dass wir dann schon erfahren würden, von wem es ist ;o) ....Wunderbar, dass weiss ich es jetzt schon :o) DANKE schon mal vorab.
Alles Liebe,
Julia

Re: @jjunker

Uuuuaaahhh, ich dachte das geht erst am Samsag weg! Zumindest hatte ich von denen so die Info. Deswegen hab ich erst jetzt was geschrieben... Na die sind ja schnell. Ja gut das es noch zu ist ;o) und schön warten :o)))
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen