Suchen Menü

@jjunker

hallo julia,
sag mal, hast du bei jan auch autosonoden herstellen lassen?
wenn ja warum? wenn nein, warum nicht?
gruß,bianca
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hallo Bianca,
Ja, ich habe sie auch für ihn machen lassen.
Warum? ... naja, bei Laura "wirken" sie gut und daher dachte ich es könne nicht schaden. Bei Laure hab ich sie bei jeder Erkältung im Einsatz und hatte sie auch genommen, wenn ich zu wenig Milch hatte und da haben sie auch gu geholfen ....
Und am Ende hab ich halt gedacht, ich mach sie lieber als mir später zu sagen, "hätte ich nur..." ;o)
Alles Liebe,
Julia

wieso fragst Du? *neugierigbin*

Hallo Bianca,
Ja, ich habe sie auch für ihn machen lassen.
Warum? ... naja, bei Laura "wirken" sie gut und daher dachte ich es könne nicht schaden. Bei Laure hab ich sie bei jeder Erkältung im Einsatz und hatte sie auch genommen, wenn ich zu wenig Milch hatte und da haben sie auch gu geholfen ....
Und am Ende hab ich halt gedacht, ich mach sie lieber als mir später zu sagen, "hätte ich nur..." ;o)
Alles Liebe,
Julia

damit ich auf alles vorbereitet bin...

...auch wenn es jetzt noch nicht soweit ist, gebe ich die hoffnung nicht auf, meinen mann zu bewegen, doch noch ein 2.kind zu bekommen
lg,bianca und danke für die antwort

und ich dachte schon ....

.... es sei was unterwegs ;o)))
neee ich finde die Investition (immerhin knapp 90 Euro) lohnt sich schon. Letztes Jahr hab ich die Teile Für LAura fast nie verwendet (nur bei zu wenig milch bei mir) und jede Erkältung ging EWIG. Seit sie immer sofort ein paar Kügelchen bekommt, wenn sie einmal niest hat sie seltener so ne richtige Erkältung und wenn, hab ich das Gefühl geht sie schneller vorbei.
Alles lIebe und viel Überzeugungskraft!
Julia

Re: und ich dachte schon ....

ja, die überzeugungskraft kann ich brauchen, oder meinst du es ist ein freifahrtschein, wenn mein mann- nach einer diskution darüber, daß er KEIN 2.kind möchte und ich dann den ganzen tag gesagt hab: ich als frustrierte frau blablabla...- sagt, hast du denn schon einen namen ausgesucht?! und ich sage, hä? na für das baby...und ich dann ein paar jungsnamen gesagt habe. er denn nur meinte, die hauen mich aber noch nicht vom hocker (war namen wie anton, heinz-günther etc)
mehr haben wir zu dem thema nicht gesagt.
ich müßte heute wieder die pille nehmen, will es aber eigentlich nicht. aber ich rede auch gerede nicht viel mit ihm, weil er mich vorgestern etwas enttäuscht hat.
lg,bianca

Re: und ich dachte schon ....

Hallo Bianca,
na das mit der "frustierten frau" ist ja nicht gerade nett :o(((
freifahrschein: Nein sicherlich nicht! aber wenn ER das Thema anschneidet scheint es ja doch nicht soooo definitiv zu sein, dass er kein weiteres Kind mag, aber drüber reden solltet ihr trotzdem nochmal davor! Ich meine, nur weil Eure Süße so früh geholt wrden musste muss das ja so extrem nicht nochmla passieren, aber die Möglichkeit ist halt doch da und dann sollte er es schon auch wollen, nicht dass ihr da dann ein richtiges Problem bekommt!
sprecht doch nochmal ganz offen darüber und entscheidet dann we es weiter geht. Ich hab solche Gespräche bei Patrik übrgens immer "angemeldet" .... "DU, ich würde morgen Abend gerne über dieses oder jenes Thema mit dir reden" .... so kann sich Patrik immer schon seine gedanken dazu machen und hat dann nicht die Aussrede, ich würde ihn überrumpeln. Das klappt ganz gut, vor allem, weil er dann "vorbereitet" ist, auch WIRKLICH drüber zu reden.
freunde von uns bekommen übrigens im März ihr drittes Kind .... Lutz kam bei 25+2 und MAx bei 34+6 .... mal schauen, wie lange es der dritte Bauchzwerg in ihrem Bauch aushält ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: und ich dachte schon ....

naja, ich habe es immer lachend gesagt...
ja, er hat mehrere probs mit einem 2.kind, aber das größte ich wohl, daß wir ja nun ein haus haben- er hat geldsorgen. die ich ihm aber zu nichte gemacht habe, denn mit elterngeld plus 400eurojob hätte ich mehr als jetzt...
und ihm liegt die frühgeburt im nacken, die wir aber ärtzlich abgeklärt haben, es sei bei uns sehr unwahrscheinlich, daß eine gestose bzw frühgeburt wieder passiert- klar, können kann alles, aber es muß nicht und das ist schon einmal gut.
ich werde dann wohl heute abend mit ihm sprechen, weil ich schon noch ein sommerkind haben möchte ;-) auch wenn es nun dafür schon etwas knapp wird.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen