Suchen Menü

@jjunker :o)

Hey, das hört sich ja super an! Ich will auch so einen Urlaub !! Naja, ich darf im Herbst gleich dreimal zu meinen Eltern fahren, jedes mal 600km. Zwei Hochzeiten und der 70. meines Vaters, aber dazwischen muss ich arbeiten. Ich kriege leider im Herbst kaum Urlaub, so dass es eher stressig wird.
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Anwesend ;o)

Hey, das hört sich ja super an! Ich will auch so einen Urlaub !! Naja, ich darf im Herbst gleich dreimal zu meinen Eltern fahren, jedes mal 600km. Zwei Hochzeiten und der 70. meines Vaters, aber dazwischen muss ich arbeiten. Ich kriege leider im Herbst kaum Urlaub, so dass es eher stressig wird.
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth

Re: Anwesend ;o)

ALso ich werd morgen mal schäumen und Dir dann bescheid sagen. reicht Dir das noch, oder läuft die Autkion vorher aus?

Re: Anwesend ;o)

Der kommt immer wieder :o)
ich dachte nur du wüßtest wie er ist *lächel* du brauchst net wegen mir schäumen :o)

Re: Anwesend ;o)

och männe freut sich sicher, wenn er mal geschäumte Milch auf den Kaffee bekommt ;o)
Aber Tortenring Farbe und Prei?

Re: Anwesend ;o)

*g* na dann
Tortenring und servierplatte in blau für 5?

Re: Anwesend ;o)

uih .. gut gemacht :o)
Blau war zwar aus einer Aktion, aber 5? sind trotzde noch ein klasse Preis.

Re: Anwesend ;o)

egal...ich mag blau :o)) bevorzuge es vor gelb oder so

Re: Anwesend ;o)

ja ich find blau auch schöner :o)
Bei Tupper gibt es grad eine Gelb/Grün Welle *grusel*

du, ich hau mich in Bett ....

leider leider ist meine Riesenwampe auch heute Abend friedlich und Patrik nölt schon ich soolll endlich den rechner runterfahren ..... ;o)
Also schlaf gut und bis morgen!

Re: Anwesend ;o)

hab ich gesehen *grusel*
also ich finde das blau von Tupper schön...und ich werde auch dabei bleiben, wenn es geht :o)

schlaft gut :o))

hab ich gesehen *grusel*
also ich finde das blau von Tupper schön...und ich werde auch dabei bleiben, wenn es geht :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen