@jjunker :o)
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth
Anwesend ;o)
Aber ich will nicht meckern, es ist natürlich positiver Stress. Ach ja, ein Vorstellungsgespräch ist auch dabei!!
Ansonsten genieß Deine gute Erholung und ich hoffe nicht, dass wir Dich so bald aufrichten müssen!!
Ciao, Elisabeth
Re: Anwesend ;o)
ich dachte nur du wüßtest wie er ist *lächel* du brauchst net wegen mir schäumen :o)
Aber Tortenring Farbe und Prei?
Tortenring und servierplatte in blau für 5?
Blau war zwar aus einer Aktion, aber 5? sind trotzde noch ein klasse Preis.
Bei Tupper gibt es grad eine Gelb/Grün Welle *grusel*
du, ich hau mich in Bett ....
Also schlaf gut und bis morgen!
also ich finde das blau von Tupper schön...und ich werde auch dabei bleiben, wenn es geht :o)
schlaft gut :o))
also ich finde das blau von Tupper schön...und ich werde auch dabei bleiben, wenn es geht :o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen