Suchen Menü

@jey-key,ich hoffe, Du schaust hier vorbei:-)

Liebe Jasmin, ich wollte Dir ja eine private Nachricht zukommen lassen, weiß nicht in diesem neuen Forum nicht aber wie, wo der Knopf ist, hmmm..... Kann man das jetzt gar nicht mehr machen? Ich habe ein sehr dringendes Anliegen an Dich (bezüglich Bildbearbeitungsprogramme - sorry, daß ich am Sonntag damit rausrücke, ist aber wirklich sehr dringend...), ist Deine alte E-Mail-Adresse nocht aktuell???
Und natürlich gute Besserung an Lara, hoffentlich geht es ihr bereits gut...LG diotima
Bisherige Antworten

heelp,oder wer kennt sich noch aus mit den Bild-...

...-bearbeitungsprogrammen aus und kann mir einen Tip geben...und wie kann man eine PN verschicken?Geht doch wohl nicht, oder? Also unsere jay_kay gibt es beispielsweise in der Userliste nicht, so dieser Umweg bleibt ebenfalls aus.
Boooh, ich langeweile mich schon selber mit der Dringlichkeit, aber ich muß etwas bestimmtes bis heute Abend wissen...LG diotima

hallo, hier bin ich...

... ne, meine mailadresse ist mittlerweile eine ganz andere, die ich hier natürlich auch nicht öffentlich machen kann.
ob ich dir mit bildbearbeitungsprogrammen weiterhelfen kann, ist so ne frage, da ich selbst ja, wenn überhaupt nur mit photoshop arbeite.
aber stell halt einfach hier deine frage rein...
allerdings muss ich gestehen, ich weiß nicht, ob ich heute vor abend nochmal online sein werde/kann... kind total krank, zu dem ich jetzt gleich wieder eile und dann wird hannes den computer blockieren, da er dieser tage eine ganz wichtige prüfung hat und ich nicht mehr so schnell zum rechner komme.
aber vielleicht geht es sich ja aus.
liebe grüße
jasmin

hallo, hier bin ich...

hi,uff...
hier ist meine E-Mail-Adresse [email protected]
wenn Du mir Deine schickst, erkläre ich Dir worum es mir geht...eigentlich sind das einige sehr allgemene Frage und geht um ev. Programme, die Bilder verkleinern können...aber den Rest würde ich doch in der Mail erklären:-)
LG diotima, die Dir einen schönen Sonntag wüncht

Es hat sich erledigt!Trotzdem vielen Dank:-)

Teilt Ihr jetzt nicht nur den Namen, das Bett, sondern auch den Computer? Arg*g* So weit würde ich nicht kommen lassen*gg*
Alles Gute für Dich. Was hat denn nun Lara? Immer noch Magen-Darm? Die Arme. Warmfläschen bereit halten.
Dir geht es gut?
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen